31.08.09 10:07 Uhr
 3.464
 

DFB-Elf bekommt neue Trikots für die WM

Sollte die deutsche Fußballnationalmannschaft die WM-Qualifikation schaffen, dann kann sie sich für das Turnier über neue Trikots freuen.

Die ersten Nationalspieler bekamen das Design bei einem Werbedreh von Ausrüster adidas schon zu sehen.

Zur Gestaltung wollte sich der DFB bisher nicht äußern. Dennoch gibt es einige Anhaltspunkte. Die Trikots sollen Elemente der drei WM-Siege Deutschlands tragen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, DFB, Nationalmannschaft, Trikot
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 10:55 Uhr von Moouu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Man: darf gespannt sein wie die aussehen
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:06 Uhr von saber_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ist meistens so das die nationalmannschaften vor der EM bzw WM ein neues trikot kriegen...

eine news ist das nicht wirklich... waere es vielleicht wenn sie schon vorgestellt worden waeren - aber so nicht...

achja... alle anderen WM teilnehmer werden auch neue trikots kriegen...
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:18 Uhr von bln_playa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
man: ach meno ich hab mir doch vor kurzem n deutschland trikot gekauft
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:34 Uhr von crazyfrog
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie immer Die Nationalmannschaften ändern vor jedem großen Turnier ihre Trikots, damit man bei einem Erfolg sagen kann, dass ist das "Erfolgstrikot" mit Widererkennungswert.
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:31 Uhr von IceDevilHH81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh Wo ist das neue an der News... passiert zu jeder EM/WM! Und Wiso? Weil man durch neue Fanprodukte den Absatz steigert... vor allem bei Trikots! Die kaufen die Leute doch wie blöd um sich mit ihrem Team zu identifizieren ;)

Warum ändern so viele BuLi Teams ihr Desighn jedes Jahr?
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:53 Uhr von DerEssener
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der EXPRESS sagt, dass Deutschland in Südafrika so spielen wird:

http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:13 Uhr von luckertoni
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: scheiss marketing da mach ich nich mit echt jedes ältere trikot tuts auch
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:34 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat der express niccht recht, die sehn ja kacke aus!


@ogino

blabla keien ahnung und so
Kommentar ansehen
01.09.2009 00:12 Uhr von TBMStylez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal bitte das Trikot kann ja wohl nicht deren ernst sein oder?
Wer auch immer das gestaltet hat besitzt ja nichtmal den hauch von kreativität, schrecklich sieht das aus, einfach nur schrecklich.
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:38 Uhr von Angelo91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..nja: finde die neuen trikots nicht so berauschend.. bis auf das wappen eig langweilig.. aber war ja shcon immer so.. eher hätte ich mir sowas gewüscht wie bei Spanien mit einem Querstreifen..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben