31.08.09 09:52 Uhr
 329
 

Übergroße Pinnadeln dienen auch als Kleiderhaken

Die "Riesen Pinnadeln" sind nicht nur für Poster geeignet. Mit ihnen kann man auch viel größere und schwerere Dinge aufhängen. Zum Beispiel Jacken.

Etwa zehn Mal so groß wie sein kleines Vorbild ist so eine übergroße Pinnadel und gedacht sind sie zur Verwendung als Kleiderhaken. Erhältlich sind sie in den Farben Schwarz, Rot und Weiß.

Die Pinnadeln kann man dank Dübel und Schraubgewinde leicht an der Wand befestigen. Sie halten Jacken, Taschen, Regenschirme und viele andere Dinge.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kleid, Kleidung
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 09:46 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
COOL! Ich hab mir gleich drei Stück bestellt... Passen suuper in mein Schlafzimmer... Bin gespannt wie es dann aussieht...
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:36 Uhr von Kincaid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also mehr Werbung und weniger News geht ja wohl kaum noch. oO

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?