31.08.09 09:06 Uhr
 294
 

Gedenken an Lady Di auch zwölf Jahre nach Tod ungebrochen

Nach dem tödlichen Unfall der britischen Prinzessin und Ex-Frau von Prinz Charles 1997, gedenken die Fans noch immer ihrer "Prinzessin der Herzen".

Selbst zwölf Jahre nach dem Unglück werden immer noch Blumen an der Unfallstelle von Lady Di niedergelegt.

Das Denkmal am Tunnel wird nach wie vor von Fans verziert und seit zwei Monaten auch mit Botschaften an Michael Jackson versehen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Jahr, Gedenk, Prinzessin Diana
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerüchte: Prinzessin Diana und Prinz Charles sollen angeblich eine Tochter haben
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 09:41 Uhr von Jaschiii
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es war auch eine klasse Frau!
Kommentar ansehen
31.08.2009 09:48 Uhr von eXeCo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Find: Ich klasse dass es immernoch Leute gibt die Blumen dort hinlegen. Würde ich auch gerne machen wenn ich es nicht soweit dahin hätte ^^. Bei Michael Jackson werden sie es wahrscheinlich noch mehrere Jahrzente Blumen hinlegen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:23 Uhr von kiffw
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lady wer? ^^: Naja wenn die Leute es glücklich macht... Für mich war die Sache erledigt nachdem sie nach 2 Monaten oder so aus den Nachrichten verschwunden war. Menschen sterben nun mal - so ist das Leben!
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:34 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Candle in the wind": war das Schlimmste an der ganzen Sache.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerüchte: Prinzessin Diana und Prinz Charles sollen angeblich eine Tochter haben
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Boy George wurde durch Prinzessin Diana von Drogenproblemen gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?