31.08.09 08:16 Uhr
 195
 

Fußball: Andreas Bergmann wird Cheftrainer bei Hannover 96

Hannover 96 hat einen Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Dieter Hecking benannt. Neuer Cheftrainer wird der bisherige Trainer der U23-Mannschaft Andreas Bergmann, der seit 2007 auch sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums war.

Der 50-jährige Bergmann war die letzten beiden Bundesligaspiele zunächst als Interimscoach tätig, überzeugte so Sportdirektor Schmadtke: "Andreas Bergmann hat schon in zwei Spielen gezeigt, dass er unsere Mannschaft konstruktiv weiterentwickeln kann."

Bergmann war vor seiner Zeit bei Hannover 96 beim FC St. Pauli beschäftigt, in der Zeit von März 2004 bis November 2006 auch als Cheftrainer.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hannover, Hannover 96, Andreas Bergmann
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 06:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei St. Pauli war er verantwortlich dafür, dass der Verein noch lebt, denn unter ihm hat man es als Regionalligist bis ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft und so viele Schulden abbauen können.
Kommentar ansehen
31.08.2009 08:53 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Wahl - auch wenn bei Martin Kind wohl eher der "Geldbeutel" ausschlaggebend war
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:22 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er die abwehr zusammen hält und jemand anderem als Stajner Tore schießen beibringt kanns klappen. Sonst wird auch er scheitern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?