30.08.09 19:55 Uhr
 1.093
 

Drei Tote nach Unfall - 16-Jähriger fuhr das Auto

Drei Menschen kamen bei einem Unfall in Wadersloh am Sonntag ums Leben. Leichtsinnig fuhr ein erst 16-Jähriger das Auto seines 19-jährigen Freundes. Laut Aussagen der Polizei war der Unfallgrund überhöhte Geschwindigkeit.

Das Auto prallte nacheinander gegen zwei Bäume. Alle Drei starben noch direkt an der Unfallstelle.

Bisher ist noch unklar, ob Alkohol im Spiel war und wieso der 16-Jährige das Auto fuhr.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Auto, Unfall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 20:12 Uhr von ohne_alles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fragte mich, wer der "dritte" war, weil ja von "allen drei" die Rede ist. In der Quelle steht, dass noch ein 18-Jähriger auf der Rückbank saß.

Mit dem Fahrer kann ich nur schwer Mitleid haben. Das ist sowas von unverantwortlich. Es hätten auch völlig Unbeteiligte mit in den Tod gerissen werden können. Da kommt mir die Galle hoch...
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:43 Uhr von the_chosen_son
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gut dass die 3 deppen mich auf den straßen nicht mehr gefährden können.
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:52 Uhr von Marcus79
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin mir gerade nicht sicher ob der "19 Jährige" auch dabei war. Ich geh mal davon aus das er dabei war, dann müsste sein Führerschein auch erstmal laange Urlaub in Flensburg machen. Er trägt eine wesentliche hohe Mitschuld an diesem Unfall.
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:56 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest: sind keine unbeteiligten zu Schaden gekommen. Die, die mit im Auto saßen, wussten ja worauf sie sich einlassen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 01:10 Uhr von Marcus79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum bekomm ich fuern nen Beitrag rote zahlen ?
Is euch langweilig ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?