30.08.09 17:50 Uhr
 1.850
 

"Twilight - New Moon": Starttermin im November nun auch in Österreich fix

Über die Nachricht über den verfrühten Kinostart des zweiten Teils der "Twilight"-Saga "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" haben sich die deutschen Fans sehr gefreut.

Für die österreichischen Fans war diese Nachricht allerdings nicht so erfreulich, da von einem ebenfalls vorgelegten Kinostart in Österreich keine Rede war. Aber nun können sie aufatmen, denn der Film wird in Österreich ab dem 27. November 2009 in den Kinos zu sehen sein.

Bestätigt hat dies der Verleih für Österreich, Constantin Film. Auf der österreichischen Homepage wurde das Startdatum bekanntgegeben.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Start, November, Twilight, Moon, New Moon
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 17:34 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin kein sonderlicher Twilight-Fan, freue mich aber trotzdem, dass der Film nun auch in Österreich früher startet. Wäre ja auch blöd für die Kinobetreiber, wenn die Fans alle nach Deutschland "pilgern" würden, um den Film zu sehen ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 01:13 Uhr von meisterB
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Videointerview mit Jacob Black: gibt es hier ( http://www.cinetube.de/... ) ...der zweite Teil wird bestimmt noch besser als der Erste von Twilight.
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:02 Uhr von hassel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@meisterB: Noch schlechter kann er ja kaum werden ;)

Mal im ernst der erste war kaum zu ertragen und der zweite wird sicher nicht besser.
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:40 Uhr von adsci
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hassel: das ist natürlich geschmackssache... ist schon klar, dass die filme/bücher recht oberflächlich und überromantisiert sind... aber lässt man sich drauf ein und akzeptiert das wird der kitsch ganz sexy. und ich bin männlich, 28 Jahre alt und kein quietschender teenie.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?