30.08.09 16:48 Uhr
 651
 

Absturz bei Flugschau in Polen

Bei einer Flugschau im polnischen Radom ist ein weißrussischer Jet abgestürzt. Er landete in einem nahe gelegenen Wald.

Beide Piloten kamen ums Leben, Zuschauer wurden nicht verletzt. Eine Untersuchungskommission wird klären, wie es zu dem Unfall kam.

Bereits am 16. August 2009 kam es zu einem Unfall mit dem gleichen Maschinentyp.


WebReporter: kian_os
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polen, Absturz
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 17:40 Uhr von Ultrasick
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Bei einer Flugschau ... ist ein ... Jet abgestürzt. Er landete in einem ... Wald."

Hätte er nicht zumindest nach dem Absturz noch zurück auf die Landebahn fliegen können, so wie das die anderen Jets das auch machen? ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?