30.08.09 16:23 Uhr
 1.383
 

Mexiko: Weltrekord beim Tanz zu Michael Jacksons "Thriller"

In Mexiko wurde am gestrigen Samstag ein neuer Tanz-Rekord aufgestellt. 13.000 Menschen tanzten zeitgleich zu Michael Jacksons "Thriller".

Der 29. August war kein Zufallstermin. Am 29.08.1958 wurde Michael Jackson geboren.

Die Spanier wurden damit auf den zweiten Platz verwiesen. Sie konnten lediglich 12.300 Fans mobilisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penneri
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mexiko, Jackson, Michael Jackson, Weltrekord, Thriller, Tanz
Quelle: www.dradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 16:13 Uhr von penneri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Jackson war ein Menschenkind, der die Massen bewegte. Seine Musik bis heute unübertroffen......doch daran litt wohl die Psyche.....
Kommentar ansehen
30.08.2009 16:56 Uhr von curiosity80
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hier das Video zum Event!! http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.08.2009 17:30 Uhr von Asasel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das bitteschön ein Welzrekord, wenn nich einmal die Hälfte von den Leuten davon tanzt ?

Es müsste heißen: "13.000 Leute beim Michal Jackson treffen" !
Kommentar ansehen
30.08.2009 18:28 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tilmen-kroaxis: ja hast recht anfang mai dieses jahres ist mein grossvater gestorben.
alleine in diesem jahrzehnt habe ich 4 wichtige verwandte verloren!
will so gerne wieder in die 90er zurück als alles noch so viel besser war!
Kommentar ansehen
30.08.2009 18:43 Uhr von notalent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mexico... die spanier...??? @ oben: mein beileid!
Kommentar ansehen
30.08.2009 18:45 Uhr von notalent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu schnell überflogen! is schon richtig!
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:43 Uhr von Bluti666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
13.000 Affen zappelten, wie die bleiche Leiche selbst...
Kommentar ansehen
31.08.2009 03:59 Uhr von Sucre
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als erstes sollen die 13.000 menschen den thriller tanz lernen bevor sie den ausführen, für mich ist das kein weltrekord!!^^
Kommentar ansehen
31.08.2009 08:48 Uhr von Das_Chaos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schon wieder der olle sack: hasst mich ist mir egal
aber nen kracksüchtigen sich mit drogen zuknallenenden penner der nichtmals seine texte selber geschrieben hatt.
der stinkreich ist den heult und weint ihr hin und her und hängt ihr alle an der matsch scheibe.

aber wenn kleine kinder im iran im irak oder sonst wo wo se sich sinlos bombadieren ihre eltern verlieren! wird das program gewegselt ausgeschaltet oder nicht hin gesehn....

das ist wirklich TRAURIG aber dem sack jault ihr hin und hinter her ohhhhhhhman!
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:01 Uhr von .PhP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@das chaos: stimme dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben