30.08.09 15:31 Uhr
 1.059
 

Fußball: Rafinha geht nicht zu Bayern

Der Schalker Rafinha wird in dieser Transferperiode nicht mehr zum FC Bayern wechseln. Der Vorstand um Uli Hoeneß setzte sich mit Trainer Louis van Gaal zusammen und beschloss, kein Angebot für Rafinha abzugeben.

Felix Magath traut dem Braten wohl noch nicht ganz. Er sagte er könne sich vorstellen, dass vielleicht doch noch "etwas Überraschendes" passieren könnte.

Louis van Gaal erklärte außerdem, dass man auch keinen Torhüter mehr holen wolle.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer
Quelle: fussball.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 15:10 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern holen also doch keinen Spieler, den sie nicht brauchen. Über die Qualität von Braafheid und Pranjic kann man streiten, aber sie haben zusammen 10 Millionen gekostet, die kann man nicht wirklich zum 11-Millionen Mann Tymoschtschuk auf die Bank setzen.
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:39 Uhr von notarzt.
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.08.2009 18:26 Uhr von Iruc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bayern und die Transfers bzw Gerüchte: Wenn man mal verfolgt hat wie viele Gerüchte es in dieser TRansferphase über Bayern gab, wundert es mich nicht. Ich persöhnlich finde, obwohl ich kein Bayern fan bin, das sie sehr gut besetzt sind. Wenn man die Spieler spielen lässt die man eingekauft hat. Allen voran Tymosschuk der an diesem SPieltag wirklich gut war. Aber Braafheit und Badstuber. Da hätte ich persöhnlich jemand anders gekauft für die Innenberteidigung.

aber gerade im Mittelfeld halte ich die Bayern für extrem stark. Mit Ribery Robben Tymosschuk.
Kommentar ansehen
31.08.2009 00:40 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@notarzt. Denke mal du kennst dich nicht so aus mit Spielern aus der BL =)
Rafinha spielt zurzeit auf Schalke ;) Eine Sängerin kann er schon mal nicht sein aber öfters singt der glaub ich Zuhause :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?