30.08.09 15:00 Uhr
 291
 

Boxen: Huck ist Weltmeister

Marco "Käpt'n" Huck ist neuer WBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Er bezwang am Samstag den Argentinier Ramirez einstimmig nach Punkten.

Vor etwa 8.000 Zuschauern in Halle blieb Huck im Gegensatz zu seinem letzten Kampf diszipliniert, was ihm letztendlich den Erfolg brachte.

Für Huck war es der 26. Sieg im 27. Kampf. Er erklärte, dass er seinen Europameistertitel nun nicht mehr verteidigen wolle.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 14:45 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein neuer deutscher Weltmeister, schöne Sache. Gut auch, dass Huck aus seinem letzten Kampf gelernt hat und nicht mehr wie ein Verrückter drauf los geprügelt hat.
Kommentar ansehen
30.08.2009 19:10 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe: den kampf gesehen und muss sagen, das der auch anders hätte aus gehen können.
is schon ne knappe sache gewesen. trotzdem ein schöner kampf!!
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:56 Uhr von the_chosen_son
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Deutscher Weltmeister? Muamer Huki? geboren in Sjenica
Kommentar ansehen
31.08.2009 08:43 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltmeistertitel: sind bei Einreise in die (ehemalige) Bundesrepublik Deutschland, jetzt Jedermannsland, abzugeben.

Oder:

Boxer, kommst Du nach Jedermannsland (ehemals Bundesrpublik Deutschland) lass alle Hoffnung fahren.

Dieser Kampf war bestenfalls "a draw" aber keinesfalls hat ihn der Jugoslave gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?