30.08.09 14:57 Uhr
 219
 

Ausgesetztes Baby in Essen gefunden

Am Samstagabend hat eine 18-Jährige hinter einem evangelischen Gemeindezentrum in Essen ein in ein Handtuch eingeschlagenes Neugeborenes gefunden.

Die Frau wurde durch ein Geräusch auf den Jungen aufmerksam gemacht und alarmierte umgehend die Polizei, die wegen Aussetzung eines neugeborenen Kindes mittlerweile nach der Mutter fahndet.

Das Kind wurde umgehend von einer Notärztin versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo es dem Baby den Umständen entsprechend gut gehe.


WebReporter: chilihead
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Essen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 14:43 Uhr von chilihead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find's ja falsch, nach der Mutter zu fahnden, zumindest hat sie das Baby nicht getötet wie so viele andere verzweifelte Mütter. Laut Quelle war das Kind wohl so hinterlegt, dass es schnell gefunden wurde. Natürlich wäre aber eine Babyklappe die bessere Wahl gewesen.
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:19 Uhr von sonntagslaeufer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ausgesetztes Baby in Essen gefunden - Koch in U-Haft"
Pff, kann man nicht die Stadt zuerst nennen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?