30.08.09 15:02 Uhr
 17.937
 

Lady Gaga schon wieder nackt im V-Magazin

Vor kurzem hatte sich Lady Gaga schon einmal für die Zeitschrift "V-Magazin" entblättert und ist nun, nach einem aktuellen Foto-Shooting, schon wieder nackt darin zu sehen.

Dieses Mal wurde ihr Haut braun gefärbt und es wird vermutet, dass hierfür eine Bräunungscreme oder ein anderes Natur-Produkt verwendet wurde.

Weiterhin könnte man ihr eine ähnliche Karriere wie Madonna prognostizieren.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Lady Gaga, Magazin
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 14:51 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja der Vergleich ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Kann mir gut vorstellen, dass man vor 20 Jahren genauso genervt von Madonna war und jetzt ist sie immer noch der weltgrößte weibliche Popstar. Der Pottschalk hofft auf eine ähnliche Karriere.
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:14 Uhr von LuCk3r08
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, dachte ich schon immer: das Pottschalk gerne ein weiblicher Popstar wäre..
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:14 Uhr von sonntagslaeufer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: interessiert dich sowas eigentlich wirklich?
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:32 Uhr von rolf.w
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh: Wenn sie dort nackt ist, hat sie nun einen Penis oder nicht? Die Antwort wäre doch mal wirklich weltbewegend, oder doch nicht?! Ach, immer diese Zweifel.
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:36 Uhr von EisAmStiel
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Natur-Produkt? Also dann wurde sie doch mit Scheiße eingeschmiert xD
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:37 Uhr von Areia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... kannst einen mist schreiben....
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:37 Uhr von Pumba86
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Augenkrebs: boaaa. is die Olle hässlich....
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:56 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn: der Penis geblieben über den so viel getextet wurde?
Wurde wohl wegoperiert und in die Titten gepackt. Geile News echt:(( Wollte eine "nackte" sehen und dann gar nichts!!! Soviel Haut sieht man bei jedem 2ten Mädchen auf der Straße....
Langweilig
Kommentar ansehen
30.08.2009 17:53 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
waaass??....pottschalk...!!! schon wieder nackt...!!!
Das ist doch ein handfester Skandal...!

...und du unterstützt und verbreitest sowas auch noch..!!

....ganz ganz schlimmes PFUI !
Kommentar ansehen
30.08.2009 18:25 Uhr von Moouu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lady Gaga schon wieder nackt im V-Magazin´: Mir schon wieder egal
Kommentar ansehen
30.08.2009 19:41 Uhr von jjuulliioo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
weis irgendjemand den link von ihr ???
Kommentar ansehen
30.08.2009 19:45 Uhr von jjuulliioo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aldha: hat jemand den link ??????zum bild ????
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:47 Uhr von Gaysmo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich fand die: olle noch nie toll. Selbst als Poker Face raus kam und ich das Video gesehen habe, kam mir das kotzen wie man nur so scheisse aussehen kann und überall stoffreste kleben haben kann.
Nunja, Pottschalk man Vermutet es nur das es Naturprodukte sind, es war laut Bild (äusserst seriös), sie hat sich an schwarze Menschen gerieben.
Deine Aussage und mein letzter Satz bezogen auf Bild sind äusserst lächerlich.
Du hast bestimmt viel mehr potential, nutz es aus :D:D
Kommentar ansehen
31.08.2009 04:04 Uhr von Sucre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: achja der pottschalk, deine news haben immer den größten sinn xD

ne im ernst, von mir aus soll diese frau pornos drehen wayne interessierts? meiner meinung nach ist das einzigste was sie hat ein süßen und knackigen popo mehr auch nicht...also hübsch finde ich sie an sich nicht.

mfg
Kommentar ansehen
31.08.2009 09:40 Uhr von DorenaNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das doch gleich mit dem Sack Reis ?
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:29 Uhr von Lavundi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kannst du: dich nicht wie Klauseken einfach verpissen auf gut Deutsch gesagt? nervst die ganze SN-Community mit deinen hirnlosen und sinnlosen News... Wen interessieren täglich Stars wie Lady Gaga usw? lese hier fast jeden Tag was über die Alte und das immer von dir oder Smash..

Allein dein Aussehn und dein Spastibild.. da könnt ich jedes Mal kotzen...

Und werden die News heutzutage hier überhaupt gecheckt? Weil wie es scheint kann hier echt jeder Depp irgendwas Hirnloses reinschreiben und kommt damit durch ...
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:43 Uhr von MiguelOliSan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es reicht IMMER noch! Hört dieser Lady Gaga mist denn nie auf?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?