30.08.09 12:24 Uhr
 173
 

Sänger von "PUR" frisch verliebt

Der Sänger von Deutschlands bekanntester Popband, Hartmut Engler, ist frisch verliebt.

Nachdem es im letzten Jahr nicht sehr gut für ihn lief und er unter Depressionen litt, lernte er jetzt seine neue Freundin Katrin auf einem Konzert kennen.

Das Verhältnis zu seiner Ex-Frau sei aber weiterhin gut und er treffe seine zwei Kinder regelmäßig.


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Hartmut Engler
Quelle: www.promi-tommy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 12:12 Uhr von Promi-Tommy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schön für Hartmut das es endlich wieder aufwärts geht. Bin mal auf die neue Tournee und das neue Album gespannt.
Kommentar ansehen
30.08.2009 13:16 Uhr von uhlenkoeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist etwas lückenhaft widergegeben : So entsteht der Eindruck, er habe sich erst vor Kurzem von seiner Frau getrennt. Meine Freundin (ausgemachter PUR-Fan) entrüstete sich aber grade, dass die Trennung Englers von seiner Frau schon länger zurückliege.

Die Trennung, über die er "depressiv" wurde, war die von seiner letzten Freundin, der schweizerischen Sängerin Nubya, die zeitweile bei seinen Konzerten auftrat.

Die News ist so etwas sinnverfälschend ...
Kommentar ansehen
30.08.2009 13:47 Uhr von Aether
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für ihn: Er will nur Absatz für die neue CD.

Wer kauft so ein Müll?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?