30.08.09 11:39 Uhr
 666
 

Ajax Amsterdam holt Pantelic

Der Ex-Berliner, Marco Pantelic, wechselt nun zu Ajax Amsterdam. Pantelic freut sich sehr auf die neue Herausforderung und die kommenden Jahre.

Ajax wird derzeit von dem ehemaligen HSV Trainer, Martin Jol geleitet, deshalb kennt er Pantelic noch aus der Bundesliga.

Marco Pantelic spielte von 2005 bis zum 30. Juni 2009 für die Hertha. In dieser Spielzeit absolvierte er 114 Spiele und machte insgesamt 45 Tore.


WebReporter: Panda2oo8
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Amsterdam, Ajax Amsterdam
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 11:27 Uhr von Panda2oo8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter Transfer.
Mal sehen was er dort reißen wird und ob er dort auch glücklich werden kann.
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:43 Uhr von eXeCo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: hätte nicht damit gerechnet das sich Ajax solch einen Stürmer holt, obwohl in der letzten Saison Pantelic, meiner Meinung nach, eine schlecht saison gespielt hat..
Kommentar ansehen
30.08.2009 12:48 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@eXeCo: Was heisst bitte"solch einen Stürmer"?Pantelic ist ein guter Stürmer und für Ajax allemal eine Verstärkung.
Kommentar ansehen
30.08.2009 13:35 Uhr von Nacktnasenwombat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß mit dem neuen "Enfant terrible". Er wird mir ewig mit Aktionen á la http://www.youtube.com/... in Erinnerung bleiben...
Kommentar ansehen
30.08.2009 14:19 Uhr von JG-1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Topteam: Da hat Pantelic ja noch wie gewünscht ein Topteam gefunden. Vielleicht nicht die erste europäische Liga, aber das hat er sicher nicht erwartet. Aber dennoch ist Ajax eine gute Wahl.
Ob Pantelic auch eine gute Wahl ist wird sich zeigen. Sportlich auf jeden Fall, wenn es menschlich passt ein klasse Transfer.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?