30.08.09 10:53 Uhr
 388
 

"Inception" - neuer Film von Batman-Regisseur kostet 200 Millionen US-Dollar

Der neue Film von Batman-Regisseur Christopher Nolan kostet 200 Millionen US-Dollar.

Leonardo DiCaprio spielt einen Geschäftsführer, der erpresst wird und dabei den Verstand zu verlieren droht. Der Science-Fiction-Film mit Ellen Page, Michael Caine und Tom Berenger geht im wesentlichen um die Architektur des menschlichen Geistes.

Der Film kommt am 16. Juli 2010 in die US-Kinos. Die Quelle zeigt auch den Trailer in HD.


WebReporter: MeisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Million, Film, Dollar, Regisseur, Batman, Inception
Quelle: www.cinetube.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 11:00 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut super aus dem Trailer ( http://www.cinetube.de/... ) ist Nolans Handschrift schon anzusehen. Ich denke der hat das Potenzial so groß wie Batman zu werden. Allerdings bin ich jetzt erst mal scharf auf District 9 ( http://www.cinetube.de/... ) und Avatar ( http://www.cinetube.de/... )... die schauen ziemlich fett aus. Vor allem District 9 muss der Hammer sein. Ein Kumpel von mir hat den schon in den USA gesehen und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?