30.08.09 10:24 Uhr
 144
 

NRW: Dieb stahl Handtasche von Begräbnisstätte

Eine 80-jährige Frau aus Holte hatte am gestrigen Samstag das Grab eines Angehörigen auf dem Friedhof besucht.

Sie wollte kurz Wasser holen, um die Blumen zu gießen und stellte ihre Handtasche auf der Grabstätte ab.

Ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad kam ihr entgegen und klaute ihre Handtasche vom Grab. In der Handtasche befand sich nur wenig Geld.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Dieb, Handtasche, Begräbnis
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 10:16 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dreist kann man sein, einer alten Dame auf dem Friedhof die Handtasche zu klauen? Ich finde das unmöglich, egal ob es eine geplante Aktion oder spontan war, als der Dieb die Handtasche gesehen hatte.
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:56 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: ist echt a-- sozial einer alten damme die handtasche klauen die sich graden (vieleicht) um das grab ihres mannes gekümmert hat.
Kommentar ansehen
30.08.2009 12:16 Uhr von hardstyle_jupp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Auf der einen Seite hat die Dame selber schuld, weil sie die Handtasche allein gelassen hat. Auf der anderen Seite ist es schon dreist, ne alte Frau zu beklauen... und dann noch aufm Friedhof... respekt... Da gehört echt Mut dazu!

PS vorsicht, hier ist Ironie versteckt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?