30.08.09 09:36 Uhr
 1.562
 

Baden-Württemberg: Vater von neun Kindern erstochen in seiner Wohnung aufgefunden

Ein 54-jähriger Familienvater ist in seiner Wohnung in Stuttgart erstochen worden.

Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte die Ehefrau ihren Mann blutverschmiert liegend auf dem Sofa gefunden, als sie mit den Kindern nach Hause kam. Es konnte nur noch der tot festgestellt werden.

Zum Täter und zu den Hintergründen des Verbrechens lagen zunächst keinerlei Erkenntnisse vor, auch von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Die Leiche soll am heutigen Sonntag obduziert werden.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Vater, Wohnung, Baden-Württemberg, Baden
Quelle: www.tagblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 10:03 Uhr von kian_os
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Woher weißt du das es 9 sind? In der Quelle steht nix davon!
Soweit ich weiß hatte er 4 Kinder.
Kommentar ansehen
30.08.2009 10:07 Uhr von kian_os
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Moment Er hatte 9 Kinder vier davon waren mit der Mutter unterwegs!
http://www.swr.de/...
Kommentar ansehen
30.08.2009 10:57 Uhr von M.leFay
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
kleiner Hinweis: [...]Es konnte nur noch DER TOD festgestellt werden.[...] (Substantiv)
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:33 Uhr von Aether
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es war die Ehefrau: ganz klar!
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:55 Uhr von oosil3ntoo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Echt tragisch... Immer wieder schlimm wenn man hört das Kinder ihre Eltern verlieren... gibts eigentlich was schlimmeres? Ich denke nicht...
Kommentar ansehen
30.08.2009 12:06 Uhr von KiLl3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem: ich die überschrift gelesen hab...
dachte ich der vater wurde von seinen eigenen
9 kindern erstochen xD

naja mag daran liegen das ich gerade erst aufgestanden bin :P
aber wenn die kinder damit nix zu tun haben , tut es mir leid für sie... was fürn assi nimmt 9 kindern den vater weg ? o0
und die arme mutter...
Kommentar ansehen
30.08.2009 13:41 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oosil3ntoo: >>Immer wieder schlimm wenn man hört das Kinder ihre Eltern verlieren... gibts eigentlich was schlimmeres? Ich denke nicht...<<


Doch:
wenn die Kinder ihren toten Elternteil dann auch noch so (blutüberströmt) sehen müssen.
Kommentar ansehen
30.08.2009 13:45 Uhr von Nico2802
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
9 Kinder!? Tötet mich mit euren Minussen, aber hört sich ziemlich nach ner Asi Familie an xD
Kommentar ansehen
30.08.2009 14:03 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@oosil3ntoo: >>Immer wieder schlimm wenn man hört das Kinder ihre Eltern verlieren... gibts eigentlich was schlimmeres? Ich denke nicht...<<
Frag mal Eltern, die ihre Kinder zu früh verlieren....
Kommentar ansehen
30.08.2009 14:55 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: Assi-Familie,mal richtig nachgelesen und dann erst Posten,denn er hatte insgesamt 9 Kinder,es steht nirgens das sie zusammen 9 Kinder haben,seine Ehefrau war mit 4 Kinder unterwegs und hat ihn abends blutverschmiert auf dem Boden liegend gefunden.
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:40 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hätte: seiner Frau mehr Wirtschaftsgeld geben und nicht alles versaufen sollen.
Kommentar ansehen
30.08.2009 18:07 Uhr von Nico2802
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, je mehr Frauen desto besser oder wie^^ Dann hätte er ja mit der jetzigen 4, mit ner anderen 5? oder noch besser, 9 Frauen und mit jeder ein Kind? Also, wenns so ist , denke ich mal dass sich eig. nur ne Schlampe mit so nem Typen einlassen würde, oder!?
Kommentar ansehen
31.08.2009 01:09 Uhr von Marcus79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oosil3ntoo: tragisch... Immer wieder schlimm wenn man hört das Kinder ihre Eltern verlieren... gibts eigentlich was schlimmeres? Ich denke nicht...

ja, wenn Eltern Ihre Kinder verlieren.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben