30.08.09 09:26 Uhr
 834
 

Franziska Knuppe - In heißer Weihnachts-Kollektion von "Triumph"

Für die Weihnachts-Kollektion des Dessous-Herstellers "Triumph" hat sich Top-Model Franziska Knuppe (34) in sexy Push-up-BHs, Korsagen und reizenden Bodys präsentiert.

Franziska Knuppe verrät, da ich ein eher weißer Typ bin, musste ich ganz schnell braun werden. Ich bin deshalb zum Air-Brush gegangen, dort wurde ich angesprüht, danach war ich schön braun.

Zurzeit verbringt sie mit ihrem Mann und Kind ihren Sommerurlaub am Strand von Warnemünde.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Triumph, Kollektion, Franziska Knuppe
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?