30.08.09 09:26 Uhr
 832
 

Franziska Knuppe - In heißer Weihnachts-Kollektion von "Triumph"

Für die Weihnachts-Kollektion des Dessous-Herstellers "Triumph" hat sich Top-Model Franziska Knuppe (34) in sexy Push-up-BHs, Korsagen und reizenden Bodys präsentiert.

Franziska Knuppe verrät, da ich ein eher weißer Typ bin, musste ich ganz schnell braun werden. Ich bin deshalb zum Air-Brush gegangen, dort wurde ich angesprüht, danach war ich schön braun.

Zurzeit verbringt sie mit ihrem Mann und Kind ihren Sommerurlaub am Strand von Warnemünde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Triumph, Kollektion, Franziska Knuppe
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?