30.08.09 12:21 Uhr
 855
 

Marc und Sarah: Kein Liebes-Comeback

Das Paar hatte sich bereits vor fast einem Jahr getrennt, nun sind Fotos aufgetaucht die Sarah Connor und Marc Terenzi zusammen am Strand zeigen.

Gerüchte, dass ein Liebes-Comeback anstehe, dementierte Terenzi aber umgehend.

Er sagte das die beiden lediglich einen gemeinsamen Urlaub mit den Kindern verbracht hätten.


WebReporter: Promi-Tommy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Comeback
Quelle: www.promi-tommy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 12:31 Uhr von hardstyle_jupp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Werbegag... Beide wollen versuchen aus der Versenkung zu kommen...
Kommentar ansehen
30.08.2009 12:34 Uhr von hardstyle_jupp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und nur, weil ich mit meiner Ex einen trinken gehe oder im Kino sitze, bin ich noch lange nicht in Sie verliebt...

Ausserdem sagte Terenzi mal in nem Interview (Quelle weiss ich leider nicht mehr, aber ich glaub, es war RTL) dass er sich weiter um seine Kinder kümmert... sowas nenn ich vorbildlich
Kommentar ansehen
30.08.2009 13:03 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein verzweifelter: Versuch von 2 (maximal) D-Promis, mal wieder Publicity zu bekommen
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:22 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt können die beiden: ja die nächste nervige TV-Show produzieren: Sarah & Marc: No longer in love - die erste ScheidungsDoku mit vielen prominenten Gaststars ;-)
Kommentar ansehen
30.08.2009 16:28 Uhr von doc_house
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dame heißt Connor, nicht Conner...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?