30.08.09 09:08 Uhr
 1.529
 

Tokio Hotel wollen Kaffeeklatsch mit alten Leuten

Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel werden bald 20 Jahre alt. In einem Interview sagten die Beiden, dass sie ihren Geburtstag am liebsten mit Senioren feiern würden.

Bill und Tom sind der Meinung, dass ältere Leute etwas besonderes zu erzählen haben. Außerdem haben sie die Nase von ihrem organisierten Leben voll.

Sie bedauern es, nur noch Klamotten aus dem Internet bestellen zu können, da zum shoppen keine Zeit ist.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Leute, Tokio, Kaffee, Tokio Hotel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2009 09:23 Uhr von wordbux
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Kaffeeklatsch mit alten Leuten: Wie werden die armen alten Leute auf dieses Etwas von Bill Kaulitz reagieren ?
Hoffentlich bekommen sie dann keinen Schaden für den Rest ihresr Lebens.
Kommentar ansehen
30.08.2009 10:31 Uhr von xt666
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@wordbux: Naja, der Schaden wäre ja in Anbetracht des fortschrittenen Alters nicht mehr sooo schlimm.

Soll er doch mit seinen Fans quatschen - die haben viel zu erzählen über ... ja über was den ... die Zeit, in der Eltern anfangen, zu nerven, über Schminke, über die allerallerallerbeste Freundin...

Deckel zu und ab ins Meer damit... solche "Musik" braucht kein Mensch!
Kommentar ansehen
30.08.2009 10:34 Uhr von davidflo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
WER KEINE NEWS MEHR ÜBER SOWAS SEHEN WILL http://de.sevenload.com/...
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:34 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist doch bestimmt von Ulla Schmidt eingefädelt worden.

So entsorgt man unauffällig Rentner.
Nur einmal Musik von TH und schon gibts einen Herzkasper und die Krankenkassen werden entlastet.
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:44 Uhr von Pascal1304
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Dacht die wären endgültig in den USA und Frankreich angekommen....War endlich so ruhig ohne die :P
Kommentar ansehen
30.08.2009 12:02 Uhr von Ysanne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr: unterschätzt Senioren, die sind manchmal weltoffener und kulanter als manch Junger, der hier geistigen Dünnpfiff von sich gibt. Und ja, sie haben oft viel Interessantes zu erzählen, und nicht immer nur Kriegsgeschichten, auf was Menschen jenseits der Achzig nur zu gern von "uns" Jungen, die wir ja alle so toll und allwissend sind, reduziert werden.

Und Tokio Hotel? Eine junge Band von vielen, lasst sie doch, menschmeiernochmal!
Kommentar ansehen
30.08.2009 19:30 Uhr von fg91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich glaub schon dass man von senioren recht interessante dinge hören kann, vor allem was das geschichtliche angeht, die die wirklich packend erzählen können
aber die sache mit Tokio Hotel zieht das doch runter....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben