29.08.09 18:08 Uhr
 3.009
 

"Rock am See" in Konstanz: Oasis sagt ab - Deep Purple springt ein (Update)

Der Auftritt der britischen Band Oasis beim heutigen Konzert in Konstanz musste abgesagt werden, die Band hat sich aufgelöst (SN berichtete). In letzter Minute hat sich Ersatz gefunden. Das Konzert findet statt.

Bei "Rock am See", bei dem sieben Bands auftreten und etwa 25.000 Besucher kommen, war Oasis die Hauptband. Für sie konnte "Deep Purple" unter Vertrag genommen werden.

Die Veranstalter werden keine Karten zurücknehmen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Rock, See, Oasis, Konstanz
Quelle: www.thurgauerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 18:12 Uhr von Powermensch123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hat es woh lkeiner erwartet und doch gibt es eine neue negative schlagzeile ist doch nicht verwunderlich bei diesem gefrett

ich bin am verzweifeln und natürlich gute news spannend und informatev
Kommentar ansehen
29.08.2009 19:31 Uhr von Valmont1982
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es ehrlich gesagt etwas frech vom Veranstalter, dass er keine Karten zurück nimmt. Sagen wir mal, ich gehe wegen Oasis hin. Die treten aber nicht auf...denn ist doch das ganze für mich für´n A.....
Kommentar ansehen
29.08.2009 19:33 Uhr von nermin011
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
was: Ich kann es nicht verstehen wenn man nur eine oder ein paar Bands mag, als ob Oasis so toll ist..
Kommentar ansehen
29.08.2009 19:48 Uhr von Bluti666
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Oasis ist doch eh ne Drecksband und getrennt haben die sich auch nicht das erste Mal. Arrogantes Gallagher-Pack!
Kommentar ansehen
29.08.2009 21:15 Uhr von COBHC888
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wobei Deep Purple ...ohne Ritchie und den Orgelspieler...
Kommentar ansehen
29.08.2009 21:48 Uhr von norge
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab Deep Purple: die letzten drei jahre zweimal gesehen und geh wieder, wenn sie in unserer gegend spielen. das sind vollprofis, die es einfach drauf haben... die zieh ich mir oasis 10mal vor.
Kommentar ansehen
29.08.2009 22:58 Uhr von anderschd
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schade schade. OASIS sind: schon klasse. Purple aber auch.
Kommentar ansehen
30.08.2009 00:45 Uhr von inabauer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war live dabei: und war ganz gut :D
ist der hammer, eienr aus dem backstageberich (so ein zaunwächter) hat behauptet, oasis hätte 400.000€ gekostet.
deep purple wurde wol ein noch besseres angebot gemacht, wenn sie sofort zugesagt haben...
Kommentar ansehen
30.08.2009 03:13 Uhr von Maegdalicious
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
deep purple is eh hamma :): hät ich das gewusst wär ich auch hingegangen :(

"smoke on the water, lalala"
"sweet child in time...lalala"
"when a blind man cries..lalala" :)

peace
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:34 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sweet Child in time: dam, dam dam :)
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:21 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ou ja: eins von den schönsten liedern dieser welt =)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben