29.08.09 14:30 Uhr
 429
 

Free2play-Spiel "Runes of Magic - Chapter 2" auf Platz eins bei Amazon

Mitte September erscheint mit "Chapter 2" eine Erweiterung für das bekannte Free2play-Online-Rollenspiel "Runes of Magic".

Nun ist das Spiel auf Platz eins der Spielecharts beim großen Onlineversender Amazon gelandet und liegt damit aktuell vor Aion (ebenfalls Online-Rollenspiel) und der "Sacred-2"-Erweiterung "Ice & Blood".

"Chapter 2 - The Elven Prophecy" soll eine verbesserte Grafik bieten, dazu neue Regionen, eine neue Rasse (die namensgebenden Elfen), zwei neue Klassen und eine neue Level-Obergrenze von 55.


WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Platz, Amazon
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 14:24 Uhr von Techmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starkes Stück, dass ein Free2play-Spiel so weit nach vorne kommt in den Charts. Immerhin kann man alles umsonst runterladen, das Spiel an sich ist ja nur zum Installieren gut und kann dann in den Schrank gepackt werden.
Kommentar ansehen
29.08.2009 14:48 Uhr von mould
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich zock dieses game selber. es ist auf jedenfall eine alternative zu WOW,
die grafik, der spiel umfang und spieltiefe, sind auf jedenfall bemerkenswert.
R.O.M. ist auf jedenfall mal probierenswert. wer solche onlinegames liebt, wird mit sicherheit auf seine kosten kommen.

Meiner meinung nach ist ein solches game, das Free to Play ist, mit sicherheit eine lterntive, zu WOW, wo monatlich kosten entstehen.
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:18 Uhr von BiBax3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Nur dumm das das Spiel Laggt wie Sau. Hab beides und ziehe WoW nun doch vor!
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:42 Uhr von mould
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung was du für ne leitung hast. ich bin immer noch seit jahren bei aol.
meine leitung is dsl2000. hab eigentlich sehr selten mal ein disconnect. (c.a. 4x pro woche. is aber meiner meinung nach ok)
für das, das ich nur 20 € für die leitung zahl, find ich das ok. kommt halt auf den run auf die server drauf an.
das game is klasse.
Kommentar ansehen
29.08.2009 19:14 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ochnö: jetzt wird in jedem Computecheft/website wieder monatelang bezahlte werbung zu dem spiel als news/test/gottweisswas zu sehen sein
Kommentar ansehen
30.08.2009 11:50 Uhr von Heidi1978
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Spiel: Kein Wunder das es auf Platz eins ist. Man muss das Spiel nicht mehr runterladen und es sind tolle Gegenstände dabei.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?