29.08.09 12:58 Uhr
 1.037
 

Fan programmiert Star Wars-Adventure

Von Hersteller Lucas Arts gab es nie ein Adventure zu den Star Wars-Filmen. Ein Fan der Filme programmiert nun sein eigenes Spiel namens "Han Solo Adventures".

Stacy Davidson hat erste Bilder und ein Video zu seinem Spiel veröffentlicht, in dem die Abenteuer von Han Solo gespielt werden können.

Ob das Projekt jemals veröffentlicht wird, ist nicht sicher. Häufig schon hat Lucas Arts Fan-Projekte durch Anwälte abmahnen lassen.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Fan, Star Wars, Advent, Adventure
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 14:02 Uhr von mould
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wäre schade ich als star wars fan, würde solche fan-adventures gerne begrüßen.
da es derzeit aus dem star wars universum nix neues gibt, sollte lucas doch so kullant sein, von fans für fans, solche tollen ideen, gewähren lassen.
bin mir sicher, das damit lucas-arts deswegen keine finanziellen einbußen macht. eher im gegenteil: der mytos star wars wird hiermit aufgefrischt, und am leben gehalten. ;))

lg mould
Kommentar ansehen
30.08.2009 00:18 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja ganz gut aus. Find sowas immer bewundernswert, wenn man soetwas kann.
Man braucht halt doch keine Spitzengrafik um ein tolles Spielerlebnis zu schaffen und wer diese Kunst noch beherrscht, kriegt von mir nur Lob.

Im übrigens empfinde ich Stacy als Name für einen Jungen doch etwas daneben.
Kommentar ansehen
30.08.2009 05:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gab: nen StarWars adventure, aber das wissen die viel zu jungen scheinbar völlig inkompetenten praktikanten da natürlich nicht mehr

Yodas Desktop Adventures

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?