29.08.09 12:00 Uhr
 540
 

Mariah Carey: Radioweltpremiere von "I want to know what love is" in Deutschland

US-Megastar Mariah Carey feierte Radioweltpremiere ihrer neuen Single "I want to know what love is" in Deutschland.

Seit sechs Uhr in der früh des gestrigen Freitags wurde der neue Song auf allen gängigen Formaten gespielt. Deutschland kommt vor den USA und Grossbritannien in den Genuss der neuen Single.

"I want to know what love is" ist die erste Single-Auskopplung aus Mariah Carey's neuem Album "Memoirs of an imperfect Angel", das am 25. September im Handel erscheint.


WebReporter: Andre86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Radio, Mariah Carey
Quelle: www.weblinkportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 11:55 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schöne erste Single-Auskopplung des Foreigner Covers aus den 80er Jahren. Mariah zeigt, dass Sie nichts an Ihrer Stimmqualität verloren hat und dem Mainstrem RnB den Rücken kehr. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album!
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:08 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich: hab den song noch nicht gehört und bin gespannt wie er sich anhört :)
und wir hören den song noch vor den USA und Grossbritannien ist auch mal was neues^^
aber ich denke das sie sich auf den top 3 bewegen wird :)
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:54 Uhr von hnxonline
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin mal so frei: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:14 Uhr von Andre86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Danke für den Link!
Hatte ihn vergessen und konnte den Ursprungskommentar nicht ändern^^
Kommentar ansehen
29.08.2009 14:02 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder eine: Vergewaltigung eines Klassikers, wenn Foreigner das hören, bekommen die von dem Gejaule Blitzherpes
Kommentar ansehen
29.08.2009 14:55 Uhr von Andre86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Foreigners profitieren doch davon! Foreigners können doch schon mal die Champagnerkorken knallen lassen. Sie kassieren doch Tantiemen für den Song. Without you war ja auch ein Cover aus den 80ern und wurde ein Welthit!
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:27 Uhr von hnxonline
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kingoftf: Wenn du nen Plan von der Materie hättest, wüsstest du das Foreigner das Lied schon lange gehört haben und es als außergewöhnliche gute Interpretation ihres Klassikers ansehen.
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:59 Uhr von Natoalarm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie dumm seit ihr eigendlich? Die Musikindustrie versucht doch nur mit Aufgewärmten
Material Kasse zu machen,aber sie macht euch doch andauernd das Leben schwer mit dem nicht zu akzeptierenden Copyright Gesetzen und Lobbyarbeit in der Politik!
Bin jetzt mal gespannt wie viele jetzt das Misslungene Cover kaufen werden,weil sie das Original gar nicht kennen.
Kommentar ansehen
29.08.2009 17:03 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natoalarm: apropos dumm
http://seitseid.de scnr

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben