29.08.09 10:58 Uhr
 138
 

Fußball: Wolfsburg an John Heitinga interessiert - Zaccardo und Costa aussortiert?

Der VFL Wolfsburg scheint noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu wollen. Man zeigt großes Interesse am Spieler John Heitinga von Atletico Madrid.

Heitinga war dem VFL schon vor einiger Zeit angeboten worden und nun hat man wieder Kontakt zum Verein aufgenommen. Heitinga soll für acht Millionen Euro zu haben sein. Einen Haken gibt es allerdings: Heitinga wäre erst im neuen Jahr für Wolfsburg in der Champions-League einsetzbar.

Dagegen scheint das Kapitel Wolfsburg für die Spieler Zaccardo und Costa beendet zu sein. Falls Angebote für diese beiden Spieler eintreffen, werde man sich damit beschäftigen. An Zaccardo sei der AC Florenz interessiert.


WebReporter: Ingo1610
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 10:50 Uhr von Ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das Heitinga gut zu Wolfsburg passen könnte, auch wenn er in der CL erstmal nicht mitwirken könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?