29.08.09 09:59 Uhr
 5.109
 

Komiker Otto Waalkes verkleidet als Lady Gaga

Otto's neue Show "Live in Berlin" ist vom 28. - 31. August und 3. - 6. September im Admiralspalast zu bestaunen.

Der Höhepunkt seiner Show wird sein, dass sich der 61-jährige Komiker Otto Waalkes als Lady Gaga verkleiden wird.

Man darf gespannt sein, welche Gags er mit dem Gaga-Outfit hinlegt. Was Lady Gaga von dem Komiker Outfit hält, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Komiker, Otto Waalkes
Quelle: netplosiv.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 09:58 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find es gut, dass Otto solche Sachen in seine Show aufnimmt. Das ist bestimmt sehr lustig. Otto ist und bleibt einfach der beste Komiker aller Zeiten.
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:42 Uhr von Mixuga
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war da gestern abend und das Publikum hat echt getobt vor Lachen. Einzelheiten geb ich aber nicht bekannt, ich will ja niemandem die Überraschung verderben.
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:55 Uhr von dragon08
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Gegen OTTO , ist der Pocher nur ein Hans Wurst , der so hohl ist , das Er sogar in Milch schwimmt !


Otto gehört nun mal zu den Größten Lebenden deutschen Komikern !


.
Kommentar ansehen
29.08.2009 11:29 Uhr von -RockyTR-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
made my day^^
Kommentar ansehen
29.08.2009 11:57 Uhr von MeisterH
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Weiß ich nicht Ob sich einer wie Otto auf diese Pocher-Schiene begeben sollte.
Kommentar ansehen
29.08.2009 11:58 Uhr von ghostdog76
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
der letzte gute komödiant den deutschland hatte war heinz erhard .... danach kam fast nix mehr gutes nach ... die guten zeiten von otto sind auch gezählt ...
Kommentar ansehen
29.08.2009 11:59 Uhr von Chrisay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Otto ist der Beste: und wird es wohl auch immer bleiben mit seinen lustigen Ideen.

Ich werds mir auf alle Fälle wenn ich die Möglichkeit hab anschauen.
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:51 Uhr von Nutmeg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na hoffentlich zeigt er nicht auch seinen Penis auf der Bühne..
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:59 Uhr von Joeiiii
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Show ist sicher zum brüllen komisch.

Was Otto von vielen anderen, jüngeren/neueren Komikern unterscheidet:

Er ist witzig. Er zieht zwar auch Leute durch den Kakao, aber nicht auf derbe und teilweise zutiefst beleidigende Art wie es bei gewissen anderen "Komikern" der Fall ist.

@ ghostdog76: Da stimme ich dir bedingt zu. Heinz Erhardt wollte sich eigentlich nicht mal als Komödiant verstanden fühlen. Zweifelsfrei war er aber einer der wirklich Großen, und da würde ich auch Otto noch hinten anreihen. Seine Lieder, Gedicht, Filme... ich hörs und sehs so gerne.

Was Oliver Pocher betrifft: Der ist nicht mal würdig Otto Waalkes oder Heinz Erhardt die Füsse zu küssen. Bestenfalls würde er die Schuhsohlen ablecken dürfen... wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:23 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Joeiiii: Bin absolut Deiner Meinung, möchte aber ergänzen, dass auch Otto gar nicht als Komiker anfing, sondern als Musiker.

Was ihn wieder mit Erhardt eint, der ein begnadeter Klavierspieler war,

Scheint irgendwie zusammenzuhängen, komisches und musikalisches Talent.
Kommentar ansehen
29.08.2009 14:37 Uhr von projolly
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine Lady Gaga News die mich interessiert. :D
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:55 Uhr von ManEatingPlant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Otto sieht hundert mal besser aus als die echte Lady Gaga, aber das ist ja auch nicht schwer.
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:56 Uhr von EvilErnie2009
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Kennt man. Otto reißt doch seit Jahrzehnten immer und immer die gleichen Witze und es gibt doch noch Leute die darüber lachen können.
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:02 Uhr von penneri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So gaga wie die Gaga ist otto allemal....
Kommentar ansehen
29.08.2009 18:12 Uhr von conetzin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Otto: Das kann nur eine saulustige Show werden :) schade, dass er in die Jahre gekommen ist, den könnte ich mir noch weitere 50 Jahre angucken.
Kommentar ansehen
29.08.2009 18:18 Uhr von |Erzi|
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Pocher?
Kommentar ansehen
29.08.2009 20:49 Uhr von mustermann07
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Otto: 4 President...
Kommentar ansehen
29.08.2009 22:01 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht Otto: nicht auch unverkleidet aus wie Lady Gaga?
Kommentar ansehen
29.08.2009 22:46 Uhr von Bluti666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Otto Walkes = Komiker? Die Zeiten sind Jahre vorbei. Die letzten seiner Serien und Shows sind gefloppt, manchmal sollte man es bei dem belassen, was man geschafft hat und nicht Jahre später noch versuchen, immer wieder einen drauf zu legen. Wenn der heute noch irgendwo auftaucht im TV, schalte ich gleich weg, dem sein Gegacker war in den 70ern/80ern lustig, heute nervt es nur noch.
Kommentar ansehen
30.08.2009 03:05 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
we <3 u otto: er gäbe bestimmt ne bessere gaga ab =)

aber otto steht ihm besser. :)
Kommentar ansehen
26.01.2010 02:53 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bluti666: "7 Zwerge" Teil 1 und 2 waren beide hoch erfolgreich und auch recht witzig (je nach Vorliebe mehr oder weniger), also kannst Du kaum sagen, dass es es nicht geschafft hat, auf seine bisherigen Erfolge noch welche drauf zu setzen.

Außerdem ist mittlerweile eine neue Generation herangewachsen, die seine Gas aus den 70ern gar nicht kennt, und für die alles neu ist. Die lieben ihn.

Und da seine Wortwitze solide recherchiert sind, ist er auch für Altfans in neuen Rollen noch lustig, wenn auch vielleicht nicht mehr so wie damals.
Oft liegt das aber auch an einem selber, weil man in den Jahren viel ernster geworden ist.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben