29.08.09 09:25 Uhr
 311
 

Jon Flemming Olsen verlässt Texas Lightning

Wie Texas Lightning bekannt gaben, wird Jon Flemming Olsen per sofort die Country-Band verlassen. Johnny "The Flame" Olsen, so sein Bandname, war Gründungsmitglied als die Band 1997 aus der Taufe geboren wurde.

Er war auch die treibende Kraft, die dafür sorgte, dass die Band 2003/04, nach dem Weggang von Miss Susu Belle, die auseinander zu brechen drohte, zusammenhielt und seinen guten Freund Olli Dittrich und Jane Comerford mit ins Boot holte.

Marshall "Malte" Pittner wird den Platz von Johnny "The Flame" Olsen einnehmen. Pittner gründete, zusammen mit Phillipp Grütering und Buddy Inflagranti, Ende der 90er die Hamburger Hip-Hop-Band Deichkind.


WebReporter: CountryMusicNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Band, Texas Lightning, Jon Flemming Olsen, Phillipp Grütering, Marshall Pittner
Quelle: www.countrymusicnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 09:31 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
deutsche Sprache schwer: "...dass die Band 2003/04, nach dem Weggang von Miss Susu Belle, die auseinander zu brechen drohte, zusammenhielt und "

Das muss heißen: "Die wo nach dem Weggang von Miss Susu Belle am auseinanderbrechen war am tun "

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?