29.08.09 09:20 Uhr
 8.453
 

Hagen: Schüler klaute Handy aus Liebe

Ein Schüler stahl das Handy von dem Mädchen, in das er heimlichen verliebt war, als sie ihr Handy in der Schulpause herumzeigte.

Als sie wieder zum Unterricht musste, erzählte sie ihrer Lehrerin davon, die daraufhin die Polizei rief. Der Schüler hatte allerdings schon frei und die Suche nach ihm und dem Handy blieb erfolglos.

Aber der Verliebte gab ihr das Handy etwas später zurück und gestand ihr seine Liebe. Doch die Schülerin erwiderte seine Gefühle nicht.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Schüler, Liebe, Hagen
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 08:18 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für den Schüler, aber ich glaube nicht, dass es gut ist, erst das Handy der Angebeteten zu klauen und danach ihr die Liebe zu gestehen...
Kommentar ansehen
29.08.2009 09:35 Uhr von Mighty-Marko
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
tut mir echt Leid, dass ich dir dein Handy gestohlen hab, ich wollte dir nur damit meine Gefühle zeigen. Ich hoffe du verstehst das. Können wir nun zusammen sein?


nc
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:03 Uhr von KiLl3r
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
geile aktion aber jeder normale mensch müsste wissen das sowas nach hinten losgeht...

wenn die schülerin stolz ihr handy rumzeigt... muss das richtig scheisse für sie gewesen sein als es dann weg war...

ich würd den kerl hassen :D

vorallem issa jez als der dieb der schule in aller munde und hat erstmal verkackt :D
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:09 Uhr von NoSyMe
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Der soll was anderes klauen und zwar das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana ;)

Und wenn er möchte evtl. auch noch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn :P
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:40 Uhr von Hans_Solo
 
+23 | -17
 
ANZEIGEN
grundguetiger: selten so eine beschissene news gelesen... schreib lieber tagebuch @ autor, dann muss hier wenigstens keiner deine scheiss erguesse lesen...
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:46 Uhr von KiLl3r
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
@Hans_Solo: kann man auch etwas freundlicher sagen ;)

nur weil du schlechte laune hast weil dich keiner mag , musst den armen autor nich mobben
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:29 Uhr von KingKn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
och des is joa souu romantisch :-D
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:32 Uhr von FrauSurbier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn der junde blöde ist: immernoch schlauer als die 16jährige die zum bund geht
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:43 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol hmm - also um mit ihr zu gehen klaut er das Telefon... was folgt später? Um sie zu küssen wird die Geldbörse geklaut... Um mit ihr ins Bett zu gehen klaut man den Motorroller...

Mist - schade das ich damals auf die Idee nich gekommen bin -> so kann man echt reich werden :) (ggf. ist das ja auch der Grund warum einige Typen die Freundin öfters als die Unterwäsche wechseln... hmm... *grübel*)
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:54 Uhr von baerenmama57
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
handy klau: er wollte die aufmerksamm von dem mädchen und hat wahrscheinlich nicht nachedacht über die folgen da hat er nun mal richtig pech gehat
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:00 Uhr von -L-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ killer: auch wenn hans solo sich untreffend ausgedrückt hat, im kern ist seine aussage verständlich. auch wenn diese seite shortnews heisst, sollte der sinn einer news nicht zu kurz kommen.
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:06 Uhr von ManEatingPlant
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In China ach lassen wir das...
Kommentar ansehen
29.08.2009 17:19 Uhr von schorchimuck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Lehrer: Beim Mobben wird immer weggeschaut ala "Hans-Guck-in-die Luft",bei Intensivtätern wird auch meist weggeschaut,und bei einem verliebten Handydieb wird die Polizei gerufen.

Was wäre geschehen wenn er den Schulranzen entwendet hätte ? Wäre der Staatsschutz gerufe worden ??

Das ist doch alles lachhaft.

Einem Bekannten von mir wurde bei einer Rettungsaktion nach einem Unfall das Handy geklaut,die örtliche Polizei hats nen "Scheissdreck" interessiert,und bei nem Schüler der das Handy im "Hormonrausch" entwendet hat kommt die Polizei direkt "angeschissen".

Ist das dann noch ein Wunder das niemand mehr Respekt vor der Justiz,Polizeit und Lehrkräften hat ??

mfg
Kommentar ansehen
29.08.2009 18:45 Uhr von Oberrehlein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn das??? Im Kölner Zoo hat ein Affe gepupst und niemand hat es gehört. Er versprach, in Zukunft lauter zu pupsen!
Kommentar ansehen
29.08.2009 23:04 Uhr von wirpo032
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid für den Schüler...kaputtlachen musste ich mich trotzdem. Danke Oberrehlein
Kommentar ansehen
30.08.2009 15:51 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter Flachschädel: der Typ geht sicher auf ner Hilfsschule. Wie kommt man sonst auf solch dämliche Idee ??

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben