29.08.09 09:05 Uhr
 7.285
 

Ist Megan Fox lesbisch?

Schon im zarten Alter von 18 Jahren war Megan Fox mit einer Stripperin zusammen, wie sie selbst in einem Interview behauptete.

In ihrem neusten Kinostreifen "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack" hatte sie eine leidenschaftliche Kussszene mit Schauspielkollegin Amanda Seyfried, welche sie sehr genoss.

Amanda Seyfried konnte Megans Auffassung jedoch nicht teilen.


WebReporter: penneri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell, Megan Fox
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2009 02:02 Uhr von penneri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist schon ein scharfes Mädel, aber man darf nicht alles glauben, was geschrieben wird :-). In diesem Sinne, nette News.....
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:34 Uhr von Mehtap9
 
+0 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:44 Uhr von mohinofesu
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Kennste Wayne? Is der Bruder vom Izmir :o
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:03 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte es gab eine news wo drin stand sie sei bisexuell
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:13 Uhr von FrauSurbier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mir egal: hauptsache sie hält weiter ihren arsch hin. (im kino)
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:53 Uhr von hardstyle_jupp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ist es schlimm, wenn man Promi ist, aber nicht ins Klischee passt?

OK, es ist interessant, aber wieviele Leute, denen man es net zutraut sind lesbisch/schwul/bi?
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:28 Uhr von Diego85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon lese! "Man darf nicht alles glauben was geschrieben wird"

Sobald Promis nicht ins Standardmodell passen wird alles als PR abgetan. Nein, es gibt keine bisexuellen Promis, das ist immer nur PR.

Na und? Dann war sie mit ner Frau zusammen und mochte eine Kusszene mit einer Frau in einem Film. Wen stört das jetzt, außer der 0815 Klatschpresse die sowas nicht hören mag weil es nicht ins Standardmodell passt? Ist doch ihre Sache.
Kommentar ansehen
29.08.2009 14:34 Uhr von Nacktnasenwombat
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Megan Fox?
Kommentar ansehen
29.08.2009 14:42 Uhr von SuperFlu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Nacktnasenwombat: hast du denn wirklich keine Ahnung?
Lebst du isoliert von der Außenwelt?

Megan Fox ist die schärfste Braut Hollywoods ;)

-> http://www.comicbookmovie.com/...

das bild sagt alles... :o
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:00 Uhr von ManEatingPlant
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch keine Ahnung wer Megan Fox sein soll, aber nachdem ich hier gelesen habe, dass man angeblich hinter´m Mond lebt und von der Außenwelt isoliert ist, wenn man sie nicht kennt, habe ich mal bei Wikipedia nachgeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich einen Blick in die Filmographie werfe... SOSO, bei solch einer "Bildungslücke" lebt man also schon hinter dem Mond, ja? Wenn das so ist, dann lebe ich gerne hinter´m Mond.
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:16 Uhr von penneri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist eigentlich grottenschlecht und uninteressant....verstehe nicht, wieso trotzdem so viele views....bitte löscht den Mist und zieht mir die Punkte wieder ab......
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:38 Uhr von Soulfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch normal dass man auf Frauen steht - ich als Mann tus ja auch :P
Kommentar ansehen
29.08.2009 16:52 Uhr von sajebeatz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fake: es gibt keine lesben
Kommentar ansehen
29.08.2009 22:04 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SuperFlu: Langsam Junge sonst ejakulierst du noch in dein Höschen.Es gibt bestimmt weitaus "schärfere"Mädels in Hollywood.Und ohne Schminke sieht sie auch aus wie ein Mädel von nebenan.
Kommentar ansehen
29.08.2009 23:32 Uhr von intelligen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit: Schminke ist alles möglich

und die Meinung des Autor ist irgendwie unlogisch

Aber die Schwulen und Lesben haben schon ne Arschgkarte ^^
Kommentar ansehen
30.08.2009 21:28 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
juhui: dann bin ich ab heute auch bi ;) Megan ich komme ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben