28.08.09 22:20 Uhr
 3.280
 

Michael Jackson: Es war ein Tötungsdelikt

Der Abschlussbericht der pathologischen Untersuchung lässt für den zuständigen Arzt keinen anderen Schluss zu, als dass Michael Jackson getötet wurde.

Im Blut des Stars fand sich nicht nur das Betäubungsmittel Propofol, sondern auch andere künstliche Substanzen, wie das Betäubungsmittel Diazepam (Valium) und Midazolam (Versed).

Neben seinem Arzt Conrad Murray ist nun auch Jacksons Hautarzt Dr. Arnold Klein ins Visier der Ermittler geraten. Dessen Besitztümer wurden am heutigen Freitag durchsucht.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jackson, Michael Jackson, Tötung, Tötungsdelikt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 22:33 Uhr von Ned_Flanders
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2009 22:46 Uhr von Hugh
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Reisserischer Titel: Wo steht geschrieben, dass es Mord war?

Betrachtet man die Zusammenhänge, erscheint mir fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge deutlich wahrscheinlicher.
Kommentar ansehen
28.08.2009 22:54 Uhr von kingoftf
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn: dieser Freak sich schon starke Narkosemittel (!!!) verabreichen liess, um schlafen zu können, kann sowas auch ins Auge gehen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:11 Uhr von Darth Stassen
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Jackson konnte am Ende ohne Narkosemittel überhaupt nciht mehr einschlafen. Auf web.de (ich weiß, nicht gerade seriöse Quelle) stand, dass sein Arzt sogar gegen Jackos Willen die Dosierungen immer weiter verringert oder gegen ungefährlichere Präparate ausgetauscht hat. Nur in der Todesnacht, da scheinen die schwächereren Mittelchen nciht mehr geholfen zu haben und Jacko hat wieder die Stärkeren verlangt, was dann doch zu viel für ihn war. Wenn überhaupt, dann war es für mich deshalb ein Unfall mit Todesfolge oder schlimmstenfalls eine Tötung auf Verlangen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:12 Uhr von anderschd
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Michael Jackson News: Sind nervig! Oder?
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:18 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen: dafür bekommst Du ein +

aber statt dem letzten "kann" wäre ein "will" besser gewesen...
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:44 Uhr von kingoftf
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Letzten Gerüchten: zufolge sollen die Gerichtsmediziner sein Blut nach der Autopsie noch an Drogenabhängige verkauft haben
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:53 Uhr von sternsauer2009
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@nörgler: ich verstehe leute nicht die die news lächerlich finden aber trotzdem zeit genung haben hier kommentare zu schreiben und sich hier zu beschweren oder gar andere leute zu beleidigen.......
leidet ihr an deppresionen oder woher kommt dieser hass dreistigkeit und intellektuelle oberflächlichkeit?
sehr sehr traurige und dunkle zeit indem wir leben.........
würde sehr gerne wieder in die 90er reisen da waren die menschen noch eindeutig menschlicher..........
Kommentar ansehen
29.08.2009 01:10 Uhr von Mairlein
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Pro oder Kontra Michael Jackson ist in dem Fall egal, schliesslich war er auch Vater und allein deswegen sind Ausdrücke wie "Gnadenschuss" nicht sonderlich angemessen.
Jeder Medikamentenmissbrauch der nachweislich von einem Arzt gefördert wird, muss geahndet werden.
Kommentar ansehen
29.08.2009 01:13 Uhr von noneworld
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist doch ganz klar: das man hier von einem Tötungsdelikt spricht.

Ein Prominenter stirbt nicht einfach so.....nein, solche werden immer umgebracht. Sonst hat die Presse ja nix zum Ausschlachten.......

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - ich kann mich nur dem anschliessen, was hier schon geschrieben wurde, die Medikamentenabgabe war eben zuviel auf Dauer.......dieses Mal ist es schief gegangen und es kam zur Todesfolge.

Daraus aber ein Tötungsdelikt zu machen, wenn möglich noch mit Absicht.....hallo? Es reicht wirklich.........
Egal wie weit noch spekuliert wird, er ist tot. Mausetot. Und nichts..........rein gar nichts wird ihn zurückbringen. Egal ob jemand wegen Mordes oder einfach nur wegen Hirngespinnsten verurteilt wird.
Kommentar ansehen
29.08.2009 05:36 Uhr von Morie
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Amerika Amerika: Die USA sind doch ein gott gerechter Rechtsstaat..da mussn schuldiger her, bersonders wenn jemand reiches stirbt..
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:30 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Junge , Junge: M.J. und seine Ärzte müssen sich ja mit den Drogen ganz schön die Kante gegeben haben. - Ein abartiges Vorbild für unsere Jugend. - Pfui Teufel M.J. !!!
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:25 Uhr von mariemarie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson: war ein schwer kranker und todungllücklicher Mensch, der wahrscheinlich ausserhalb seiner Musik nie wusste, wer er wirklich war. Manches Blättchen hat mit auflagensteigernden News positiv oder negativ an ihm verdient.
Ich hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben