28.08.09 19:24 Uhr
 1.007
 

Rihanna: Kaum zu glauben, wie süß sie mal war

Von Sängerin Rihanna ist jetzt ein sehr niedliches Kinderfoto aufgetaucht.

An dem Bild erkennt man, dass die Sängerin schön als 8-Jährige gerne mit ihren Haaren experimentiert hat: Damals trug sie ihren Schopf in kleine Zöpfe geflochten und Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Auch heute stylt sich Rihanna ständig um: Momentan trägt sie ihre Haare sehr kurz: Die Seiten fast ab rasiert und das Deckhaar als Elvis-Tolle.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kind, Foto, Musik, Sänger, Rihanna
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 19:21 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, Rihanna war ja echt mal total süß! Kaum zu glauben, dass sie jetzt so eine Style-Queen ist. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
28.08.2009 19:56 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja bis vor zwei oder drei Jahren fand ich sah sie immer noch gut aus. ABer seit sie so eine extrem kurze Kurzhaarfrisur hat mag sie mir nicht mehr so gefallen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 21:43 Uhr von Marcus79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich mir gefaellt sie mit kurzen haaren besser, als mit blauen flecken von chris brown :)
Kommentar ansehen
28.08.2009 21:51 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Von der Seite sieht ihr Gesicht aus, als ob sie irgendwann einmal von einer Dampfwalze überfahren worden. Wenn keine Fotos vor Chris Browns "Schlaganfall" existieren würde, hätte ich an ihrer Stelle versucht, diese seltsame Unform ihres Kopfes ihm in die Schuhe zu schieben.


Ekliges Weib.
Kommentar ansehen
28.08.2009 21:53 Uhr von soereng
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Für mich ist das immer noch nicht zu glauben... solch eine unglaubliche Story.

Btw. ich find sie mit den kurzen Haaren eigentlich recht geil.
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:50 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beyoncé ich p.... dich in meinen wildesten Träumen !!!
Kommentar ansehen
29.08.2009 07:03 Uhr von bbboys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Äpfel und Birnen sollte man nicht vergleichen. Als 8 jährige war sie sicherlich süß. Nun ist die 21 und ich würde es mal "hot" nennen.
@LocNar , du hast wohl immer nur Bilder gehen die in den Schlagzeilen sind sonst hast du wohl noch nie was von ihr gehört, geschweige den gesehen. Zu deinem Kommentar mit der Dampfwalze kann ich nur sagen .... immer schon negativ über andere herziehen scheint cool zu sein, aber wenn sie vor dir stehen würde fängste an zu sabbern....ne ne ne was ist los in dieser Welt ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben