28.08.09 18:42 Uhr
 57
 

Der Deutsche Aktienindex beendet die Handelswoche über der 5.500-Punkte-Marke

An der Frankfurter Börse zeigte sich der Deutsche Aktienindex (DAX) zum Wochenschluss am heutigen Freitag sehr fest. Der deutsche Leitindex legte 0,86 Prozent auf 5.517,39 Zähler zu.

Noch besser sah es beim MDAX aus. Hier ging es um 1,83 Prozent auf 6.850,23 Punkte nach oben. Auch SDAX (plus 0,49 Prozent) uns TecDAX (plus 1,05 Prozent) entwickelten sich sehr positiv.

Tagessieger war der Anteilsschein der Commerzbank. Hier ging es um bis zu sieben Prozent aufwärts. Auch der Wert von Beiersdorf war mit einem Plus von über fünf Prozent ganz vorne zu finden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Aktie, Marke, Handel, Punkt, Aktienindex
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 18:40 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch leidet die ganze Welt an der Finanz- und Wirtschaftskrise, trotzdem steigen die Aktienkurse weiter an.
Kommentar ansehen
28.08.2009 22:14 Uhr von ScottyGosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fröhliche Gewinne sorgen für gute Laune: Meine Empfehlung ist da die Allianz und Cobank. Das macht Laune und wird noch lange so andauern.

Nichts wie rein, es lohnt sich.

Ich persönlich bevorzuge ja sogar Hebelprodukte und Optionsscheine. Da kann man nämlich noch viel schneller richtig reichwerden ohne zu arbeiten und kann dabei gut schlafen.

Hollaholla und Glückauf...!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?