28.08.09 18:35 Uhr
 558
 

Neuer Lotus Exige Cup 260: In 4,1 Sekunden auf 100 km/h

Lotus zeigt nun die überarbeitete Version des Exige Cup 260. Der für die Straße zugelassene Rennwagen besitzt einen 1,8-Liter-Kompressor-Motor mit 260 PS.

Der Lotus Exige Cup 260 beschleunigt von null auf 100 km/h in nur 4,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei etwa 245 km/h.

Markant für den Exige Cup 260 ist der hoch ausgestellte Heckflügel. Der Sportwagen kann ab 62.950 Euro geordert werden.


WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, 100, Cup, Lotus, Exige
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 18:52 Uhr von hallo24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht: super aus, würd den gern mal fahren...weiss jemand wo es Händler giebt?
Kommentar ansehen
28.08.2009 19:32 Uhr von datenfehler
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
er wird dadurch nicht länger und der Fahrer bleibt so wie er ist. Und wenn er ein armseeliges Würstchen ist, bleibt er genau das....
Kommentar ansehen
28.08.2009 20:44 Uhr von xt666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Redest du von dir selbst? Tut mir echt leid, dass du dir sowas nicht leisten kannst - aber es deswegen runterzumachen ist mehr als nur unfair denen gegenüber, die solche Autos mögen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 20:55 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehe ich auchn so: diese Autos sind doch für die Leute gebaut, die arbeiten gehen, Geld verdienen um sich was zu gönnen. Hat doch keiner was davon gesagt das dieses Auto Harz IV-tauglich ist :-)
Kommentar ansehen
28.08.2009 22:25 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute die nur mit Vorurteilen argumentieren, haben kleine Sch...!
Kommentar ansehen
29.08.2009 01:21 Uhr von UrHaloman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: 260 PS aus 1.8l. O_o
Kommentar ansehen
04.09.2009 23:26 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese Leistungsdaten ist der Preis wirklich extrem anständig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben