28.08.09 17:32 Uhr
 8.061
 

Potsdamer Polizei hat eine Glückssträhne

Die Polizeibeamten in Potsdam können sich momentan an einem erfolgreichen Kollegen erfreuen.

Seit über einer Woche ist "Kommissar Zufall" mit ihnen auf Streife unterwegs und hat so manches Vergehen schnell aufklären können.

In wenigen Tagen konnten die Polizisten über zehn Vergehen aufklären und zudem fast 20 Delinquenten festsetzen. Unter den Tätern war ein Graffiti-Schmierer, aber auch ein mutmaßlicher Brandstifter und Tankbetrüger.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Glück, Potsdam
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 17:50 Uhr von s8R
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Joa ähm cool?
Kommentar ansehen
28.08.2009 17:51 Uhr von PiratChinson
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Komissar Zufall :-): Klingt wie eine Idee für eine neue Doku auf einem der privaten Sender.^^
Kommentar ansehen
28.08.2009 18:21 Uhr von zer0six
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Glückssträhne? Kriegen die sonst nix hin?
Kommentar ansehen
28.08.2009 18:42 Uhr von nabl0r
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wieso wieso nennst du aufrichtige Bürger die Straftaten der Polizei mitteilen "Kommissar Zufall"?
Kommentar ansehen
28.08.2009 19:37 Uhr von Psyphox
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol: also eins ist klar der gute verdient eine Beförderung :D


oder er war bei all diesen taten beteilligt xD
Kommentar ansehen
28.08.2009 20:31 Uhr von Philiplinse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, Sprayer & Tankbetrüger: dann ma toe, wenn das Verbrechen sind auf die man alle Achtung legt, also gewaltfreie Zone.
Kommentar ansehen
28.08.2009 21:35 Uhr von Tropan01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
joa: Diesen "Komissar Zufall" Sollte man befördern...
Kommentar ansehen
28.08.2009 22:26 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder: einzelne von Euch würde sich über einen schnellen Erfolg der Polizei freuen, wenn ihm z.B. die Brieftasche oder das Auto gestohlen oder wenn er schlicht und einfach verprügelt worden wäre!
Dumm schwätzen, aber bei bei der geringsten Kleinigkeit die 110 wählen!!!
Kommentar ansehen
28.08.2009 23:07 Uhr von miffi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL - Hört sich ja fast so an wie der Film "Hot Fuzz" mit Simon Pegg... LOL ;-D