28.08.09 17:15 Uhr
 1.099
 

Briten trinken im Urlaub die dreifache Menge an Alkohol

Jeder Brite trank 2009 im Urlaub durchschnittlich acht Gläser Wein beziehungsweise acht Pints Bier täglich.

Das geht aus einer Studie des britischen Gesundheitsministeriums hervor.

Die Gesundheitsstaatssekretärin Merron forderte eine gesündere Lebensweise ihrer Landsleute. Sie möchte, dass der September als Monat nach den Sommerurlauben "zum neuen Januar" wird.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alkohol, Urlaub, Brite, Menge
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 17:25 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ach du lieber Gott die saufen sich ja das Hirn weg.....die muß man aufhalten, sonst kriegt man ja im Urlaub selber nichts mehr zu trinken...
Kommentar ansehen
28.08.2009 17:29 Uhr von Moouu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und: pöbeln wenn sie betrunken sind minestens 3 mal so viele Leute an wie sonst
Kommentar ansehen
28.08.2009 17:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir: die Jungs (und Mädels) hier auf Teneriffa anschaue, dann reicht die Mengenangabe noch nicht.......
Kommentar ansehen
28.08.2009 17:39 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Kommt: mir ein bisschen wenig vor, wenn ich an die ganzen Reportagen im Fernsehen denke...
Kommentar ansehen
28.08.2009 22:55 Uhr von Imm0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Wenn ich mir überlege, dass wenn ich als 20jähriger nur 8 Pils am Abend trinke, dann würde ich das schon als arm empfinden....ich meine welcher Mensch trinkt denn im Urlaub nicht mal gerne das ein oder andere Glas mehr?
Kommentar ansehen
29.08.2009 01:15 Uhr von COBHC888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"januar": erstens hat man im Januar noch gehörig Restalkohol von sylvester im blut zweitens wieso steht der januar denn für weniger trinken. Nicht jeder legt sich seine guten Vorsätze zu Sylvester zu (wenn überhaupt).
Kommentar ansehen
29.08.2009 09:36 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt ihr mich veräppeln? Zweimal die fast identische News in der Startseite und in der Rubrik Freizeit?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.08.2009 09:49 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, hat sich erledigt. Das Briten unglaublich viel Alkohol zu sich nehemen, wenn man sie mal in ihrer Freizeit sieht, ist doch hierzulande auch nichts Neues mehr.

Das sie im Urlaub sogar (an einem Tag) die dreifache menge zu sich nehmen, als wenn sie jetzt normal am WE unterwegs sind, ist schon krass.

Jeder der schonmal am WE in ner Kneipe die trinkfesten Briten (Britinen) beobachtet hat, der versteht was ich meine.
Kommentar ansehen
30.08.2009 14:14 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieviel: trinken Deutsche, Franzosen, Italiener, Niederländer, Dänen, Spanier .... im Urlaub so weg ?

Der Urlaub ist nun mal die Zeit im Jahr, in der man auch schon mal über die Stränge schlägt. Wo man nicht am nächsten Tag wieder nüchtern und ohne Kopfschmerz am Arbeitsplatz sitzen muß.

Was allerdings nicht heißt, dass ich die pöblenden und gröhlenden Besoffenen im Urlaub besonders "amüsant" finde.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben