28.08.09 17:05 Uhr
 66
 

Handball: Daniel Narcisse wechselt wohl zum THW Kiel

Die THW Kiel wird wohl den französischen Rückraumspieler Daniel Narcisse unter Vertrag nehmen. Nach Duvnjak heute Morgen (SN berichtete) wäre das der zweite Toptransfer am heutigen Freitag.

Bisher fehlt noch die Bestätigung von Narcisses Club Chambery. Mündlich sollen sich die Verhandlungspartner aber schon einig sein.

Narcisse trainierte heute bereits mit der Kieler Mannschaft. Die THW bezeichnete er als seinen "Wunschklub".


WebReporter: jg-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Handball, Kiel, THW Kiel, THW
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 17:01 Uhr von jg-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Karabatic Abgang musste Kiel ja nachlegen, dass ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Damit folgt dem Franzosen Karabatic nun also der Franzose Narcisse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?