28.08.09 16:06 Uhr
 1.140
 

"Battlefield 2"-Patch 1.5 ist zwei Gigabite groß und bringt kostenlose Inhalte

Der Patch 1.5 für "Battlefield 2" befindet sich nun seit fast einem Jahr in der Entwicklung.

Am 1. September soll der Patch erscheinen und der Download soll zwei Gigabyte groß sein. Um den Patch aufspielen zu können, muss das Spiel bereits auf Patch 1.41 gebracht worden sein.

Als Bonus bekommen Spieler zwei Boosterpacks, die ehemals Geld kosteten, nun kostenlos zum Download dazu.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, Inhalt, Battlefield, Battle, Gigabit
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 15:59 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Leistung von "EA" und "Dice", da sieht man, dass "EA" sein Versprechen sich mehr für die Community einzusetzen auch hält. Top!
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:15 Uhr von fg91
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
schön und gut: aber man sollte bedenken dass nicht jeder in der lage ist 2 GB in ner halbwegs ordentlichen zeit runterzuladen, besonders in dörfern, die teilweise DSL lite bzw gar kein dsl besitzen, geschweige denn alternativen dazu
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:20 Uhr von Marknesium
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
dann: solln die leute es halt über nacht laden.

ist ja nicht das problem von ea.
auserdem wenn man keine gute inet verbindung hat sollte man sowieso kein bf2 spielen ^^
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:29 Uhr von Lawelyan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nach einem halben jahr 1.50beta: werden die doch nicht endlich ein funktionierendes Patch rausbringen, oder ?

Wenn ich überlege, wie oft ich alles neu gepachts habe, weil 1.5 einfach nicht lief, server konnten nicht gejoint werden oder es wurden immer weniger, weil alle wieder auf 1.41 zurück sind..

mal sehen ob es diesmal was wird, aber ich zweifel schon fast dran... EA Steht immer mehr für kriminell schlechten Support...
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:39 Uhr von TheBoondockSaints
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Gigabite??? Kann mich das beissen? ich kenne nur Gigabyte..............
Kommentar ansehen
28.08.2009 17:06 Uhr von hwg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2009 17:15 Uhr von Carsten1919
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht bissig: Hoffentlich beisst das Giga nicht zweimal…
Kommentar ansehen
28.08.2009 19:45 Uhr von Techmaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Epic Fail@ Headline und Comment: Ein Bite ist eine interessante neue Größenangabe. Und sorry: Ein Jahr für einen Patch, drei Mal Beta: Das soll man noch loben?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben