28.08.09 14:24 Uhr
 224
 

Fußball: Ferguson sieht englische Klubs in der Königsklasse vorn

Alex Ferguson ist davon überzeugt, dass die englischen Vereine weiterhin in der Champions-League dominant sind.

"In den letzten Spielzeiten standen sich die vier Topklubs aus der Premier League auch in Endspielen und Halbfinals der Champions League gegenüber. Das zeigt ein sehr hohes Leistungsniveau, sagte der Coach von Manchester United.

In den letzten Spielzeiten waren immer englische Topklubs im Semifinale der Champions League. Nach Ansicht von Ferguson wird das auch in dieser Spielzeit nicht anders sein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, König, Königsklasse
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 14:50 Uhr von Mighty-Marko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jop: Recht hat er wenn ich mir die Teams wie Liverpool, ManU, Chealsea oder auch Arsenal anseh, liegt die Klasse weit über dem Schnitt.
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:53 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: mehr lange, die steuerlichen Vorteile für in England lebende Profis sind auch abgeschafft worden, so das in naher Zukunft der Zulauf von starken Spieler abbrechen sollte.
Kommentar ansehen
28.08.2009 15:11 Uhr von JG-1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spanien rüstet auf: Wenn die Spiele von Real Madrid schnell zusammen finden, werden sie ein ganz großer Konkurrent für alle Teams. Dazu noch Barcelona, die sich mit Ibrahimovic weiter verstärkt haben. Sicher, es werden englische Teams ins Halbfinale oder Finale kommen, aber ich denke nicht, dass sie so dominieren werden wie in den letzten Jahren.
Kommentar ansehen
29.08.2009 02:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besonders: arsenal, denn da sind nicht einmal topnamen im team, aber hier muss man ferguson recht geben....england war in den letzten jahren wirklich gut in der cl.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?