28.08.09 13:54 Uhr
 846
 

Europa League Auslosung - Glückliche Lose für Deutsche Teams

In Monaco hat der Europäische Fußball Verband (UEFA) heute Mittag die zwölf Gruppen der neu geschaffenen Europa-League ausgelost.

Für die drei Deutschen Teams aus Hamburg, Bremen und Berlin hat die Auslosung folgende Gruppengegner ergeben:

Hamburger SV: Gruppe C mit Celtic Glasgow, Tel Aviv, Rapid Wien. SV Werder Bremen: Gruppe L mit Austria Wien, Athletic Bilbao, National. Hertha BSC Berlin: Gruppe D mit Sporting Lissabon, SC Heerenveen, Ventspilts.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Europa, Team, Glück, Europa League, Auslosung, Lose
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
Fußball/Europa League: Schalke scheidet gegen Ajax aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 13:58 Uhr von Truman82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
keine kracher, aber schöne lose

übrigens, "nacional" schreibt man mit c...so wie in der quelle
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:27 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haben unsere Klubs ja gute Chancen weiterzukommen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:27 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beweisen: Wie schon in der CL relativ gute Lose für die deutschen Teams. Jetzt liegt es an ihnen zu beweisen, dass sie die gute Ausgangslage nutzen können. Wäre auch mit BLick auf die 5-Jahreswertung gut
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:40 Uhr von Faceried
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Hamburg hat es schwer gegen Tel Aviv.
Wir müssen Tel Aviv gewinnen lassen sonst meckert der ZDJ und wir bekommen von Isreal politisch einen aufm Deckel.

xD
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:46 Uhr von crazyfrog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Da müssen die Teams aber aufpassen, das sie ihre Gegner nicht unterschätzen. Sowas ist schon oft in die Hose gegangen. Trotzdem wünsch ich natürlich allen deutschen Teams dieses Jahre, dass sie es international weit schaffen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 15:03 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: das es Hin und Rückspiele gibt. Da sind ja ein paar schöne Ziele dabei.

Und auf dem Weg zum Titel muss man jeden Gegner schlagen, auch die vermeintlich kleinen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 15:37 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen Celtic Glasgwo ist: bestimmt geil, tolles Los... besonders auswärts.... ein sehr attraktiver Gegner für den HSV, die Fans von CG haben ja auch eine Fanfreundschaft mit Pauli. Das wird bestimmt hoch hergehen