28.08.09 13:48 Uhr
 289
 

Veruntreuung durch Thilo Sarrazin?

Thilo Sarrazin, ehemaliger Finanzsenator Berlins, sieht sich im Moment mit Vorwürfen der Staatsanwaltschaft Berlin konfrontiert.

Die Berliner CDU wirft Sarrazin vor, als Finanzsenator eine zu niedrige Miete für das landeseigene Grundstück, in dem noblen Villenvorort Wannsee angesetzt zu haben.

Dadurch seien dem Land Berlin Mieteinnahmen in erheblicher Höhe entgangen. Bekannt wurde der Vorgang durch zwei Strafanzeigen gegen den heutigen Bundesbank-Vorstand.Die Vorwürfe werden nun eingehend geprüft.


WebReporter: 127.0.0.1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Staatsanwalt, Villa, Immobilie, Thilo Sarrazin, Grundstück, Veruntreuung, Finanzsenator
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin bezeichnet AfD-Anhänger als "Pöbler"
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Thilo Sarrazin hält Donald Trump für einen Friedensstifter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 13:40 Uhr von 127.0.0.1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thilo Sarrazin dürfte vielen hier noch ein Begriff sein. So wurde er durch seine kontroversen Äußerungen im Bezug auf Hartz-4-Empfänger "berühmt". Wasser predigen, Wein saufen. Dan kann man nur hoffen dass im Falle einer Verurteilung eine empfindliche Strafe droht.
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:12 Uhr von dogdog
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
endlich jeder in berlin hat diesen kerl gehasst...

wird zeit das sie den mal dran kriegen...
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:08 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? also ich bin eh der meinung das alle politiker verbrecher sind.. die sollen dem volk dienen und sich nicht von unsern geldern die taschen voll machen..
würden diese volksverbrecher nach leistung bezahlt würden die meissten am hungertuche nagen!!

amen
Kommentar ansehen
29.08.2009 15:56 Uhr von miyu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich diesen kerl schon sehe wird mir schlecht...
keine ahnung von nichts, aber ne große klappe und vor allem ist er ein noch größerer schmarotzer als er HIV empfänger hinstellt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin bezeichnet AfD-Anhänger als "Pöbler"
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Thilo Sarrazin hält Donald Trump für einen Friedensstifter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?