28.08.09 13:41 Uhr
 165
 

Batmans High-Tech-Spielzeuge vorgestellt

Im Gegensatz zu vielen anderen Superhelden wie beispielsweise Spider-Man, verfügt Batman über keine natürlich Superheldenfähigkeiten. Dieses Manko macht er jedoch mit seinen Technik-Spielzeugen wieder wett.

Zum heutigen Release von "Batman: Arkham Asylum" zeigt die Quelle Batmans coolste Gadgets.

Dabei orientiert man sich vor allem an den High-Tech-Geräten, die ihren Weg in die Realität gefunden haben, d.h. die Gadgets, die für die Batman-Filme nachgebaut wurden - unter anderem das Batpod und das Batmobil.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Batman, Spielzeug
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 13:35 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich überhaupt einen Superhelden toll finde, dann ist es Batman. Die Quelle http://www.sftlive.de zeigt einige richtig coole High-Tech-Spielzeuge des dunklen Ritters. Einiges davon funktioniert ja sogar tatsächlich, wie das Batpod und das Batmobil.
Kommentar ansehen
28.08.2009 14:05 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlicher Bericht Frage mich immer, welche Pappenheimer solche Artikel verfassen dürfen. "Superman kann seine Kräfte jederzeit abrufen, eseiden er befindet sich auf dem Heimatplaneten Krypton" Ahhhhja, wer da wohl geschlafen hat?

Auch Spidy konnte nur seit den neuen Spielfilmen seine Netze aus Drüsen schießen. Comic-Fans sollten aber wissen, dass auch Peter Parker ein Tüftler wie Batman ist und sich die Kapseln mit dem Stoff immer selbst baute, plus einige Gadgets mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?