28.08.09 11:43 Uhr
 549
 

Berlin: Nachwuchs bei den Seelöwen

Ein neuer Seelöwe namens "Diego" macht derzeit den Berliner Zoo unsicher. Geboren wurde der Knirps bereits am 20. Juni 2009.

Den Namen bekam er von seinem Tierpfleger Petersen.

Diegos Mutter kümmert sich um den Kleinen und vertreibt jeden, der Diego zu Nahe kommt. Der Vater heißt Enzo.


WebReporter: News4Kinder
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Nachwuchs
Quelle: www.kindercampus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 11:39 Uhr von News4Kinder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Knut verdreckt ist, endlich mal wieder ein süßes Tierbaby. Seelöwen werden übrigens sehr selten in Gefangenschaft geboren.
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:04 Uhr von sno0oper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unsicher: Puhhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt!
Wurde der Zoo denn wenigstens vorübergehend evakuiert? Da muss ja die blanke Panik um sich gegriffen haben, so unsicher wie das Seelöwenbaby den Zoo gemacht hat.
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:12 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schön: für den zoo...trotzdem wird alles außerhalb von zoos abgeschlachtet ...in 20-30 jahren gibts alle tiere nur noch im zoo
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:13 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snooper: HAHAHAA geil....nein aber die haben ZUR SICHERHEIT ein par kameras installiert :-)))
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:14 Uhr von fortimbras
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oooohhh süüüüüüüß: ein tierbaby
das wertet den zoo noch mehr auf als knut und alle idioten die kein eigenes leben haben können nun zum zoo pilgern, dem baby huldigen und ihm beim wachsen zusehen
zumindest solange bis es ausgewachsen und hässlich ist
für knut interessiert sich nun ja auch kein schwein mehr
jetzt wo das kein kuschelteddy mehr ist sondern ne ausgwewachsener killer
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:27 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fortimbra: du sagst es ....OOOH EIN BABY ....oh zu alt.......OHHH EIN NEUES :-))
Kommentar ansehen
28.08.2009 15:30 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, inzwischen wurde der Titel geändert.

Nur damit man meine Ironie oben versteht, der Titel lautete vorher:
"Berlin: Neuer Seelöwe macht den Zoo unsicher"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben