28.08.09 10:42 Uhr
 26.605
 

"My Girl"-Kinderstar: So sexy ist Anna Chlumsky heute

Mit ihrem Film "My Girl" überzeugten die Kinderstars Anna Chlumsky und Macaulay Culkin 1991 die Fans.

18 Jahre später ist Anna nun zurück: Das süße Mädchen von damals ist zur Schönheit geworden und hat auch eine neue Rolle ergattert.

Mit "The Good Guy" wird Anna an der Seite von "Gilmore Girl" Alexis Bledel in die Kinos kommen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, sexy, Girl, Kinderstar
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 10:47 Uhr von ch_schuetze
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, ob ich diese Monsterlippen so mag...
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:49 Uhr von summerbabe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
never: Ich hätte die nicht wiedererkannt, never
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:02 Uhr von nemesis128
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Ich finde ja nicht, dass ihr das Foto besonders schmeichelt.
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:09 Uhr von Marcus79
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
Also bitte..da ist die Strasenlaterne vor meiner Tür noch ansprechender...
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:21 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@kb_100: Sorry, nein, nicht mehr "jung": Mit 28 ist sie gerade noch so jung.
Eigentlich beginnen dort schon die mittleren Jahre, in denen man weder jung noch alt ist.

Ab 50 ist man dann gesetzt, ab 60 alt, ab 75-80 sehr alt.

Klar gibt´s immer Ausreisser nach unten oder oben, aber im Wesentlichen ist es das.

Sage ich mit 42.



@ch_schuetze: Was für Monsterlippen?



Zur News: Ist ein Durchschnittsgesicht draus geworden
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:26 Uhr von TheDispatcher
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach nur geil: Ich stehe auf Frauen in abgetragenen Turnschuhen oder ausgewetzten Jeans.

Die brüllen mich voll an.

Dies ist ERNST gemeint, keine IRONIE, kein Witz !!!
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:27 Uhr von laney
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich find´s gut, daß sie noch (wieder) Filme dreht. Wesentlich besser als wie so viele andere Jungstars (siehe Macaulay z.B.) einfach nur zu versumpfen.
Und hey, ein Film zusammen mit Alexis Bledel! Das find ich als totaler Gilmore Girls Fan ja auf jeden Fall schon mal super! =)
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:41 Uhr von je4n
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
naja sexy is anders
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:01 Uhr von rolf.w
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ehm: Warum müssten denn diese ehem. Kinderstars immer sexy sein??? Ob man sie sexuell ansprechend findet liegt doch bei jedem selbst. Nur weil sie jetzt nicht einer gewissen "Norm" entspricht, heißt das doch nicht, sie ist unattraktiv. Und die, die der "Norm" entsprechen sind auswechselbar wie die Batterien in der Fernbedienung.
Kommentar ansehen
28.08.2009 13:34 Uhr von BessaWissa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shice bin ich alt geworden :(
Kommentar ansehen
28.08.2009 13:55 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Der Film war ja schon schrecklich.
Kommentar ansehen
28.08.2009 15:56 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bloss weil: man keine Titten von ihr sieht ist sie nicht sexy?
Seid ihr schon so Smash geschädigt?
Ich finde sie immernoch süß und das war sie damals schon als freches Mädel :-)
Kommentar ansehen
28.08.2009 18:56 Uhr von tomas030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
??? wo ist ne beauty ??? wo siehst du da monsterlippen ? kannst du in die hose schaun ? *g*

finde so ne beauty is die garnicht da sah sie in my girl viel hübscher und niedlicher aus dachte-was wird das mal für ne hübsche, aber wenn ich das bild sehe in der quele.... da sieht jede pamela andersen,christina aquillera , avril lavigne besser aus
Kommentar ansehen
28.08.2009 20:58 Uhr von Marcus79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: "Seid ihr schon so Smash geschädigt?"

Bist du es nicht ? Dann bist net oft genug hier...
Kommentar ansehen
29.08.2009 09:01 Uhr von uslurf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ch_schuetze - Genitalbereich gesehen? "Ich weiss nicht, ob ich diese Monsterlippen so mag..."

Spielst du auf ihren Genitalbereich an? Denn um den Mund herum ist alles okay.
Kommentar ansehen
29.08.2009 10:21 Uhr von Mehtap9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EEEmmmmm: Ich weis nicht was ich dazu sagen kan aber eins kann ich doch sagen: KEIN KOMMENTAR!!!
Kommentar ansehen
29.08.2009 12:40 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: die is ja sexy o0
Kommentar ansehen
30.08.2009 12:35 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marcus70: Ich bin jeden Tag hier oder versuche es zumindestens.Aber ich boykottiere Smash und Konsorten seit geraumer Zeit.Man kann ja schon an den Überschriften erkennen um welchen Autor es sich handelt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben