28.08.09 10:38 Uhr
 952
 

Manhart bietet 550 PS im kleinen BMW Z4: Dank V10-Power in 3,9 Sek. auf 100 km/h

Mit seinen fünf Litern Hubraum steckt der V10 normalerweise im BMW M5 und BMW M6. Doch Manhart Racing verpflanzt das Aggregat in den BMW Z4M.

Doch damit nicht genug. Der Tuner verschärft die Leistung des normalerweise 507 PS starken V10 sogar auf beachtliche 550 PS.

So erstarkt soll es im BMW Z4 der letzten Baureihe in nur noch 3,9 Sekunden auf Tempo 100 gehen. Ein Ferrari F430 benötigt in dieser Disziplin 4,0 Sekunden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, 100, PS, Power, Dank
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 10:49 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
naja: der Ferrari hat ja auch 60 PS weniger :D Dafür sieht er besser aus und fährt über 250 :P
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:49 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
argh: ich meine 300 Km/h :D
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:27 Uhr von Deidara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn mir der Z4 nicht gefällt ...

Einen Ferrari würd ich mir bei der miesen Verarbeitung noch viel weniger zulegen, wenn ich das Geld hätte =)
Kommentar ansehen
28.08.2009 19:33 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es reicht nicht, um euch selbst besser zu machen Der Käufer/Fahrer bleibt so wie er ist... Meist nur zu belächeln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?