28.08.09 09:08 Uhr
 1.349
 

Meuchelmörder-Spiel "Assassin's Creed 2" spielt auch im italienischen Florenz

Wie ein neues Video zu "Assassin's Creed 2" enthüllt, spielt das Action-Spiel auch im italienischen Florenz.

Darüber hinaus zeigt ein Video erstmals die Giftklinge als neue Waffe im Spiel. Zudem gibt es eine Pistole, mit der sich der Spieler gegen Gegner zur Wehr setzen kann.

Das Video zeigt ferner die neuen Kletterfertigkeiten und die Möglichkeit, Gegner mit Geld abzulenken.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 09:05 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video auf http://www.pcgames.de macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon darauf, die italienischen Städte zu erkunden und mich diverser Feinde zu entledigen.
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:58 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Cooles Video! Muss allerdings sagen, dass mich schon der erste Teil nicht wirklich gerissen hat.
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:00 Uhr von RinTinTigger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Teil 1 war zwar am Anfang wirklich athmosphärisch und gut gelungen, aber nach den ersten Missionen hatte man sich daran Satt erfreut. Ich hoffe der 2. Teil kann an Unterhaltung und vor allem an Spiel-Dauer zulegen. Ich warte mal auf eine Spielbare Demo
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:57 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil wird hoffentlich besser: Also ich fand Teil 1 wirklich schon super gemacht. Atmosphere Umgebung Aufgaben. Einziges Problem war, die Aufgaben waren in jeder Stadt die gleichen. Jedesmal waren es " Informanten. Immer musste man irgendwem hinterherlaufen und töten, 2 wachen Töten oder bestehelen. also es war in jeder Stadt das gleiche. Aber sonst eingelungenes Spiel.

Für den 2ten Teil wünsch ich mir einfach nur eine größe Virlfalt in den Aufgaben
Kommentar ansehen
28.08.2009 12:11 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in florenz war ich auch mal hab mich hoffnungslos ferlaufen :) wollen wir ja hoffen das sie dann ne gute karte erstellen (bei den kleinen gassen die es da gibt)^^
Kommentar ansehen
28.08.2009 13:26 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im virtuellen italienischen Florenz :): Deutsch-lehrer-modus off

Klugscheiss-modus off

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?