28.08.09 08:58 Uhr
 1.816
 

"Ozzy" Osbournes Tochter schluckte 50 Pillen täglich

Wie Kelly Osbourne, die Tochter vom "Ozzy" Osbourne, in ihrer Autobiographie schrieb, war sie süchtig nach schmerzstillenden Pillen.

Sie versprach sich Selbstvertrauen für die Aufnahmen zur MTV-Reality-Show "The Osbournes", in der das Leben der verrückten Familie dokumentiert wurde.

Nach mittlerweile vier Entzugstherapien ist die 24-jährige Kelly drogenfrei.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Pille
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 09:12 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll das denn? Als Schlagzeile steht da "...50 Pillen täglich...", im Text steht dann "...war süchtig nach schmerzstillenden Pillen...."bla bla. Genau so schreibt ein "Hobby-Journalist" eine Story. Die Unterscheidung zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist für einige Artgenossen ein Buch mit sieben Siegeln........ohne weitere Worte da keine Zeit, muß meine Pillen nehmen....
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kein Wunder: das die dermassen fett ist XD
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:35 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also,ich: bin froh,daß Sie "runter"ist,von der "Droge". Würde mich übrigends freuen,wenn sie mal mit ihrem Daddy,wieder einen Song macht. Der letzte war Klasse!!!!(...und ist immer noch klasse!).
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:44 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist die 24-jährige Kelly drogenfrei: Wers glaubt.
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:51 Uhr von Mehtap9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohaaaaaaaaaaaaa,
Das macht mir Angst:(
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt für mich wie die typische Meldung:
25 mal geschieden, hat einen neuen Mann kennengelernt und nach 1 Tag geheiratet. Nun sind sie seit einem Tag verheirat: Jetzt hat sie endlich die Liebe fürs Leben gefunden.

Nach 4 Therapien und im Alter von 24 kann man nicht von "endlich clean" sprechen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:32 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ haemorrhoidencowboy: Was solls, Truman und Penneri sind unsere neuen Shortie-Jäger, dahwe qies dieses Forum derzeit massiv mit lieblos dahingekritzelten Dreizeilern überflutet. Für solche Kleinigkeiten bleibt da keine Zeit.
Kommentar ansehen
31.08.2009 10:47 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere: ne Edit-Funktion

"...der dieses Forum derzeit massiv mit lieblos dahingekritzelten Dreizeilern überflutet."

So muß es richtig heißen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben