28.08.09 08:30 Uhr
 2.154
 

New York: Größter Lutscher der Welt produziert

In New York, USA, wurde der größte Lutscher der Welt hergestellt. Der Lolli ist mit Stiel sage und schreibe 7,5 Meter groß.

Auch das Gewicht kann sich sehen lassen. Mit knapp über 3.000 Kilogramm sichert die Süßware seinem Schöpfer einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

Damit hält Ashrita Furman, dem der Rekord gebührt, mittlerweile 98 gültige Guinness Weltrekorde.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, New York
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2009 08:49 Uhr von Kyoryoku
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alle: mal dran lutschen :)
Aber bei der Vorstellung von so viel Masse künstlicher Süßstoffe etc wird mir leicht schlecht.
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:22 Uhr von je4n
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
98 Weltrekorde?
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:59 Uhr von marshalbravestar
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
den: lutscher sollten sie dem busch und anschließend dem obama in den ........
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:43 Uhr von face
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das kann nicht sein den grösten Lutcher der Welt hat frau Gabriele K. aus Pfaffenhofen produziert, am 25.6.1988 ... da wurde Jochen K. geboren und das ist der grüßte Lutscher der welt
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:35 Uhr von DieJenny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mich würde: interessiern wie viel zucker und stuff dadrin is...is das dingen essbar?
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:56 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: der nicht essbar wäre ...wäre das echt n armutszeugnis !
Kommentar ansehen
28.08.2009 13:24 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Titel dachte ich zuerst, die News würde sich um die Zeugung von Smash08/15 handeln..

So kann man sich irren.. ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:24 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kharzler: und von was träumst du Nachts? :)
Kommentar ansehen
28.08.2009 16:27 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: so groß ist die, der oder das kleine nun auch wieder nicht:)
Kommentar ansehen
28.08.2009 19:12 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lolly: wer soll den den essen da freund sich jedes kind aber auch die großen werden auch große augen machen und das wasser im mund laufen cool

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben