27.08.09 21:28 Uhr
 733
 

Sex, Drogen und Gewalt auf der PSP: Die ersten Screenshots zum neuen "GTA"

Das Magazin "Videogameszone" hat die ersten Screenshots zum neuen "Gran Theft Auto: Chinatown Wars" für die PlayStation Portable veröffentlicht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Portierung des gleichnamigen Nintendo-DS-Spiels, das am 20. März erschienen war.

"GTA: Chinatown Wars" für die PlayStation Portable kommt am 20. Oktober dieses Jahres in den Handel und bietet unter anderem neue Story-Missionen.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Droge, Gewalt, Screenshot, Screens, GTA, PSP
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 21:40 Uhr von Dark_Apollo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
chinatown: reißt mich nicht vom Hocker. Is wie als wenn da ein Sack Reis umfällt.

Lost & Damned als PC Version wär doch mal ne Maßnahme!
Kommentar ansehen
27.08.2009 23:00 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
sieht richtig gut aus! Grafisch sicher eines der stäksten DS-Spiele
Kommentar ansehen
28.08.2009 00:02 Uhr von Novio5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nuketheduke: Du weisst schon, dass das hier für die PSP ist?
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:06 Uhr von GatherClaw
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens hamse mal wieder ne gute Perpektive, diesen 3rd Person-mist ab GTA3 (PC) war ja grauenvoll. Vlt. hol ichs mir.

Grüße
Gather

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?