27.08.09 17:58 Uhr
 200
 

Tokio Hotel mit neuer Single

Die neue Single der beliebten Teenieband Tokio Hotel, "Automatisch", erscheint am 18. September. Es soll eine Hymne zum Mitsingen werden.

Am zweiten Oktober soll dann das neue Album "Humanoid" folgen. Es ist das erste Album der Band seit zwei Jahren.

Frontmann Bill Kaulitz erwartet, dass sowohl die Single als auch das Album ein großer Erfolg werden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 18:04 Uhr von Moouu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:12 Uhr von sammy90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LAAAANGWEILIIIIG!!!!!
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:39 Uhr von darQue
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
dreeeeeck!
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:49 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*gääääääähhnn*
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:59 Uhr von Jankoboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Sie und für die Fans aber naja nicht wirklich meine Musik
Kommentar ansehen
27.08.2009 19:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: wird in Guantanamo Bay in einer Endlosschleife gespielt
Kommentar ansehen
27.08.2009 22:24 Uhr von SocaWarrior88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tokio Hotel mit neuer Single" dabei ist der eine doch gar kein Single mehr...
Kommentar ansehen
28.08.2009 10:42 Uhr von noneworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: Zitat: Es soll eine Hymne zum Mitsingen werden.

Kreisch....ich seh die Masse an pubertären Teenagern schon rennen........ich kann sie schon hören, wie sie im verzweifelten Liebeskummer in ihren Zimmern vor sich hin trällern........

Herr, erlöse uns von Jenem Übel, das sich *beliebte* Teenieband nennt :((
Kommentar ansehen
28.08.2009 11:05 Uhr von Jipii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen in Deutschland: Schon im Titel weiß jeder dass es um Tokio Hotel geht, dennoch hält es ein Pack gelangweilter Leute nicht davon ab erstmal schön groß "LAAAANGWEILIIIIG" zu schreien damit sie lautstark verkünden dass sie die News angeklickt haben ohne dass es sie interessiert. Wunderbar. Habt ihr keine(n) Freund(in)?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben