27.08.09 17:22 Uhr
 517
 

Fußball: Mannschaft des Vereins Türkiyemspor in Massenschlägerei verwickelt

Statt Trainingslager gab es für den Fußballverein Türkiyemspor aus Berlin eine handfeste Auseinandersetzung mit vermutlich rechten Jugendlichen.

Einige Spieler der vorwiegend türkischen Mannschaft waren am Montag von Jugendlichen in Lindow (Brandenburg) provoziert und mit dem Hitlergruß beleidigt worden.

Bei der Massenschlägerei am folgenden Tag wurden von beiden Parteien Schlagwerkzeuge wie Baseballschläger eingesetzt.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schlag, Verein, Masse, Mannschaft, Massenschlägerei
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2009 17:50 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Die News: ist nicht gerade spektakulär. Ist doch ein ganz normales Verhalten von den Muselmännern. Wenn die Worte ausgehen, nehmen sie gerne schon mal die Keule oder das Messer zur Hand.
Kommentar ansehen
27.08.2009 17:57 Uhr von korem72
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hau-Druff-Karl - und was: ist mit dem Verhalten der NeoNazi? Das ist ok für dich? Weil es Deutsche sind oder warum glaubst du die Schlägerei kann nur von Türken angezettelt worden sein?
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:03 Uhr von Brovesor
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
zu Hau druff-Karl informiere dich mal, wieso Sie provoziert worden sind, die "Muselmänner" sind besser integriert als die kleinen Neunazis,sie angagieren sich gegen Fremdenfeindlichkeit und für Gleichberechtigung....hoffe die "Türken" haben gewonnen.....;-)
Kommentar ansehen
27.08.2009 18:07 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Hmmm: 1. ......"vermutlich" Rechtsradikale und wie kommst du auf das schmale Brett, dass man Türken mit dem Hitlergruss beleidigen könnte? 98% dieser dieser Muselmänner wissen doch überhaupt nicht, wer A.H. war.
Kommentar ansehen
27.08.2009 19:04 Uhr von Ocain
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Hau-Druff-Karl: deine Aussage ist mehr als nur Naiv.
Wie wäre es wenn man sagt, dass beide Gruppen falsch gehandelt haben?!

Aber NEIN....Immer druff auf die Türken^^
Kommentar ansehen
27.08.2009 20:27 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hau-druff: und du kannst 100% nicht lesen
#Dabei sollen die Lindower Jugendliche die Berliner ausländerfeindlich beschimpft haben, AUCH soll ein Jugendlicher den Hitlergruß gezeigt haben.#

du das jetz verstähen was da stehen? jetz minus drück machen. hadi tschüss
Kommentar ansehen
27.08.2009 21:37 Uhr von Dusta
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ocain: "@Hau-Druff-Karl

deine aussage ist mehr als nur Naiv."

Das hat mit Naivität zu tun, das ist rassistisches Gebrabbel.

Ich hoffe die Jungs von Türkiyemspor haben dem Pack mal gezeigt, was passieren kann wenn man so asozial rum nervt.
Kommentar ansehen
28.08.2009 09:12 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, würde abwarten, zuschauen und dann die Reste zusammenlesen.
Und dann alle in Gemeinschaftszellen in der U-Haft stecken.

Wenn sich dumm und dümmer kloppt, sollte man den Leuten ausm Weg gehen.
Ich bin türkischer Abstammung und hab mich mit 15 oder 16 das letzte Mal körperlich verteidigen müssen (wegen nem Mißverständnis, haben uns hinterher wieder vertragen).
Ne Massenschlägerei (mit teilweise bewaffneten) ist aber was ganz anderes. Da kann man den Leuten schon Vorsatz nachsagen, denn wenn sich zwei Meuten versammeln um sich zu kloppen, dann wurde das ja organisiert.
Wenn das auch kein "organisiertes Verbrechen ist, dann ist das zumindest Erregnung öffentlichen Ärgernisses, Landfriedensbruch und in einigen Fällen sicher auch Körperverletzung (wenn nicht sogar Totschlag).

Solche Leute würde ich GEMEINSAM in so eine Art Bootcamp stecken. Vielleicht lernen die dann, sich zu benehmen...

*Grumml*
Kommentar ansehen
28.08.2009 18:24 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt nun mal Zoff: wenn "Einzeller" (Türken) und der braune Mopp sich über den Weg laufen. Beide Seiten dumm und primitiv.
Kommentar ansehen
29.08.2009 11:22 Uhr von WeltWeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hau-Druff-Karl: Der einzige Einzeller bist du weil du nur in eine Richtung denken kannst. Wie ich sehe hast Du Minderwertigkeitskomplexe. Wenn du eine Behandlung benötigst, mußt du uns hier nicht nerven.
Kommentar ansehen
29.08.2009 13:40 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN